- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein viel zu großer Komplex. Massenabfertigung. Kaum englisch sprechendes Personal (Restaurantbereich und Zimmerservice). "Regeln" werden nicht eingehalten. Cocktails wurden von den Amerikanern mit in den Pool genommen und es wurde geraucht. Vom Personal ist keiner eingeschritten. Ab 6.00 Uhr wurden (trotz Verbotshinweis) die Liegen besetzt. Viel zu wenig Schattenplätze bzw. Sonnenschirme. Personal ist das alles egal. Reklamiert man etwas, wird innerhalb des Personals spanisch gesprochen - wohl wissen, dass man das nicht versteht - und über einen gelacht. Sehr respektlos. Strand? Ohne Worte - Nur bis zur Hüfte reichend und mit häßlichen Abgrenzungen.
Vergilbter Toilettendeckel, verkalkte und kaputte Dusche, ganz normaler Standard-Service (unser Trinkgeld war wohl nicht ausreichend). Blutverschmierte Bettlacken. Boden war dreckig.
Essen warzu 98 % kalt und wirklich immer das Gleiche, Cocktails wurden in Plastikbechern gereicht am Pool. Cocktails konnte man das nicht nennen. Nur gestanztes Eis mit Fertigflüssigkeit. Keine Decko.
Nach 4 Tagen wurde dann doch schon unser verwartzter dreckiger Toilettensitz gewechselt. Weckdienst war 20 Minuten zu spät. Bis zum Schluß hat keiner es hin bekommen, dass wir nur Wasser und Diät Cola in der Minibar haben wollten. Immer wieder wurde mit Bier und Alkohol aufgefüllt. Es wurde immer angeklopft und direkt ins Zimmer gestürmt. Einmal saß ich sehr privat auf der Toilette und schrie mehrmals No...... Zimmermädchen kam trotzdem rein.
Der Riesenkomplext liegt an einer dicken Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest : We appreciate you choosing our resort for your holidays and sharing your impressions. We are happy to know that you enjoyed the your holidays and our facility. We are concerned that not all our services were to your approval and liking as every person is different and has different tastes; however, our team always tries to accommodate all the guests’ needs as we are always striving for excellence in the service. All your observations will be taken into big consideration by the Management. We hope to have the opportunity to change your perception in the future as we believe you will enjoy our new services. Best regards, Badía M. Temoltzin Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection