Alle Bewertungen anzeigen
Andi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Viva la Mexico
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage des Hotels ist sehr weitläufig und besitzt einen großen Strandbereich. Der erste Eindruck war sehr positiv. Alle 3 anderen Hotels von Bahia Principe können mitbenutzt werden (Buffet,etc.) tolle Verbindungen per Shuttle. Super Hacienda mittendrin zwischen den Hotels


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -Zimmerdecke im Bad kam herunter, der Wechsel in ein neues Zimmer hat gedauert. -Türklinke war defekt, wurde aber erst nach verzweifelten Eigenversuchen zum Öffnen der Tür repariert.;) Zimmer ist aber stilvoll eingerichtet und reicht für ein 4 Sterne Hotel aus.Minibar wurde immer aufgefüllt und die Betten sauber gemacht (oft aber Nachmittags gereinigt).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • -Buffet oft kalt schon beim Holen der Speisen -Grosse Auswahl an Speisen -kann nur raten alle à la carte Restaurant auszunutzen sehr klasse


    Service
  • Eher gut
  • Service sehr bemüht aber oft überfordert bei hohem Andrang von Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bei Cancun dauert der Transfer ca. 1,5 Std. nach Akumal bis zum Hotel..Das kommt aber immer darauf an wie der Fahrer fährt und wie viele andere Hotels der Reisenden angefahren werden. Nach Chitzen Itza 2,5-3 Std. pro Fahrt Nach Tulum nur eine halbe Stunde u.immer eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit geopfert haben, um die Erfahrungen Ihres letzten Besuchs im Grand Bahia Principe Akumal mit uns zu teilen. Alle Kommentare, Bewertungen und Vorschläge sind bei uns willkommen. Sie helfen uns sehr, in Bereichen, in denen es nötig ist, etwas zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie manchmal nicht überzeugt von unserem Service waren. Ihre Bewertung wird von uns analysiert, um so die notwendigen Vorkehrungen zu treffen und die Zufriedenheit unserer Gäste zu sichern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Enttäuschung zuteilwerden ließen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung als letztes Mal garantieren zu können. Mit herzlichen Grüßen! Antonio Endres Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection