Alle Bewertungen anzeigen
MeMyselfnI (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Would come again
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Great resort which does a lot of effort to satisfy the expectations of all the guests. Would love to come again.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber, aber sehr hellhörig und im EG hatten wir Käfer als Untermieter


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und hatten in den a la carte Restaurants Probleme, beieinander zu sitzen, obwohl der Platz es hergegeben hätte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Manchmal werden allerdings Prioritäten falsch gesetzt und lieber Servietten gefaltet, als Getränke aufzufüllen oder den Tisch abzuräumen. Wir waren begeistert vom Kids Club. Unser Sohn ist sehr gerne hingegangen und das Personal war sehr liebevoll und aufmerksam den Kindern gegenüber. Man wird auch den ganzen Tag mit Fotos über WhatsApp auf dem Laufenden gehalten und kann somit am Geschehen der Kinder teilhaben. ❤️ Besonderer Dank geht an Joss, Cuauhtémoc, Eduardo, Ingrid, Viridiana & Zyanya


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 75 Minuten bis zum Flughafen Cancún


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MeMyselfnI
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine großartige Erfahrung bei uns hatten und dass unsere Bemühungen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, positiv bei Ihnen ankamen. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Herausforderungen mit der Geräuschkulisse sowie den Käfern. Wir werden diese Punkte prüfen, um zukünftigen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Es freut uns auch, dass Ihnen der Kids Club so gut gefallen hat und dass Ihr Sohn eine tolle Zeit hatte. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Sitzplatzreservierung für Ihre Gruppe in unseren A-la-carte-Restaurants und werden sicherstellen, dass die Koordination für größere Gruppen in Zukunft besser funktioniert. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Arnold Domínguez Bahia Principe Luxury Akumal.