Sehr tolle Anlage, schon wie beim letzten mal, ist ca. 6-7 JAhre her,hat sich einiges getan. Ein Highligt war das der Strand und die Alage ständig gepflegt wurden, im gegensatz zu anderen Stränden die voll mit Seegraß waren...... Manko war das die minibar nicht immer korrekt gefüllt wurden und die Liegen Reserviererei, man hat aber dennoch IMMER eine Freie Liege am Strand und auch am Pool gefunden.
Super Zimmer mit Allem drum und dran. Minibar, Kaffeemaschine ,einen deutschen TV Sender auf dem Plasma , der über einen usb anschluss verfügt, gibt es auch. Klimaanlage, Safe etc.. alles kostenlos vorhanden. Geschlafen auf dem KingSize Bett habe ich auch Super. Einzigstes Manko war das die minibar, die inklusive ist, nicht immer korrekt gefüllt wurde.
Das essen war eig immer Super, und für alle Geschmäcker was dabei, habe mich leider 3 mal am Tag überfressen.... In den A la Card Restaurants des Don Pablo fehlen deutsche Speisekarten.
Super Service überall wird man bedient sogar am Pool und Strand. Das Personal war ständig bemüht freundlich zu sein und auf alle Wünsche einzugehen. Mit Englisch kommt man sehr weit und erreicht alles was man möchte, jedoch merkt man das die Spanischen Gäste sich wesentlich mehr mit dem Personal unterhalten, was aber nicht weiter schlimm ist.
Lage ist toll, Strand wird sauber gehalten und man kann ewigweit spazieren, nach einem Stück Strand kommt man zu tollen Strandbuden der Einheimischen wo man schön handeln kann, nur bei Zigarren muss man aufpassen, Zigaretten kann man hier auch billig ergattern nur darauf achten das sie Orginal Verschweist sind. Direkt neber dem Hotel am Stand gibt es eine tolle Schräge Palme die man zum Bilder machen Super nutzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich denke gut, habe die Freizeit Angebote sehr wenig genutzt. Bis auf Boccia am Strand spielen was mir gut gefallen hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Danny |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub ebensowie den guten Service von unseren Mitarbeitern geniessen konnten. Im Bahia Principe unser erstes Ziel ist es, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Erneut Vielen Dank für Ihre Kommentare, diese sehr wichtig fuer uns sind. Wir freuen uns heute schon auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort

