- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 ***** mit einigen Schönheitsfehler. Schöner Urlaub unter Karibischer Sonne - zum Faulenzen und Entspannen - was will man mehr.
Zimmer sind groß ausgestattet mit Klimaanlage und Ventilator- Minibar- Bügelbrett/Bügeleisen- Safe- Betten sehr gut - Allerdings darf man nicht genau ins Bad sehen- hier ist das Thema Sauberkeit- wo es eigentlich am wichtigsten wäre leider nicht vorhanden- die Ecken dreckig- Wasserflecken auf den Hähnen- Haare am Fön von der Vorgängerin - Steckdosen dreckig und speckig- Spiegel Wasserflecken - Ablage für die Utensilien war schon bei Ankunft mit Seifenresten vollgeschmiert- das hat sich auch nach 12 Tagen nicht geändert.
Die Essenauswahl ist sehr gut- vor allem frisch zubereitet und lecker und sauber angerichtet. Es gibt im Hauptrestaurant immer eine Thema Spanien/Italien/Dominikanisch/ Chin. etc. die Gerichte sind darauf auch abgestimmt. Leider und das ist wirklich leider das Essen ist immer nur lauwarm bzw. kalt- das ist so schade sonst hätten wir hier gerne die volle Punktzahl vergeben. Im a la carte waren wir beim Chinesen- hier auch so lecker und reichhaltig aber auch wieder nur lauwarm
Das Servicepersonal ist sehr bemüht und Mega freundlich- leider können sich die Kellnerinnen und Kellner keine 5 verschiedenen Getränke auf einmal merken- schön das es immer Eiswasser gegeben hat. Getränkeauswahl ist sehr gut- nur die Getränke ( Soft) die aus der Leitung kommen / Sirup schmecken gewöhnungsbedürftig. Es werden nach jedem Besuch die Tische gereinigt und desinfiziert.
Nachdem in der Beschreibung steht, wir haben einen Transfer von 30 Minuten waren wir überrascht nach ca. 2.5 Stunden endlich im Hotel zu sein. Ankunft im Haupthotel Punta Cana-hier wurden wir abgesetzt und wussten erst mal nicht wo wir hier gelandet sind, weil uns keine irgendwie weiterhelfen konnte. Von hier aus werden dann mit E-Caddys die Urlauber in die einzelnen Hotels/ Anlagen gebracht- leider hat hier irgendwie niemand eine Ahnung gehabt bei Ankunft wie es weitergeht. Auch mit Englisch kommt man nicht weiter- da die meisten nur Spanisch sprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge von Meetingpoint / Örtliche Betreuung vor Ort sind total überteuert und erinnern an eine Werbeverkaufsveranstaltung- nur Massenabfertigung und Abzocke ( z.B. Ausflug Insel Saona 161U$) halten nicht was in der Beschreibung steht- das Geld kann man sich sparen. Animation ist sehr gut und nicht aufdringlich - tolles abwechslungsreiches Programm. Wellness/ Massage überteuert z.B. 40 Minuten Massage 75U$ - man kann aber verhandeln. Abends gibt es immer Veranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal, vielen dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben alle diese helfen uns weiter fuer die Verbesserung von unserem Service den wir taeglich an unsere Gaeste geben. Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik. Wir freuen uns auf ein naechstes mal hier bei uns!! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort