- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
All-Inclusive Urlaub der im Großen und Ganzen die Erwartungen erfüllt hat. Wenn man gerne Cluburlaub macht ist es definitiv keine schlechte Wahl.
Saubere, große Zimmer! Kaffeemaschine, Whirlwanne, Fön.
Die buchbaren Restaurants aind sehr gut. Die Buffetrestaurants sind ein wenig einfallslos... es gibt zwar Themenabende aber im Großen und Ganzen gibt es eigentlich meist dasselbezu essen.
Servicepersonal immer äußerst bemüht! Sowohl beim Essen als auch im Zimmer. Manchmal etwas langsam beim Abraumen.. Ansonsten nicht aufdringlich oder unangenehm. Lobenswerte Erwahnung für den Butlerservice "Ruth"... sie ist sehr sympathisch und bemüht!
Direkt am Strand (Blue Flag Beach) in Bavaro gelegen. Der Strand als auch das Meer ist hier so "wie man es sich vorstellt". Fahrt vom Flughafen Punta Cana hier her ca. 35 min - je nach dem wie viele andere Personen in anderen Hotels abzusetzen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Moglichkeiten. Keinesfalls Ausflüge in der Anlage buchen. Unbedingt extern gehen. (Paco (Insel Saona) oder Gabi (Reitausfluge).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank fuer Ihre nette Kommentare, es freut uns wirklich zu hoeren dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen freuen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort