Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht hin....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man das erstmal in die dom. Rep. reist, ist diese Hotel ok. Wir waren schon in fünf anderen Hotels, die 4 und 5 Sterne hatten, jedes davon besser als dieses! Leider! Essen immer schmackhaft aber fast immer kalt. Bedienungen meist nur freundlich bei Trinkgeld aussicht...wir haben uns angewöhnt, erst am Ende des Aufenthalts einen größeren Betrag einer Bedienung zu geben, die auch ohne Tinkgeld immer freundlich und aufmerksam war. Der Koch am Beachrestaurant hatte zeitweise mehr Zeit mit seinem Handy, als mit Burger braten verbracht. Der Zimmerservice hat auch nicht einwandfrei geklappt, beim erstmal, dachten wir noch: ok, hat unser Zimmer vergessen. Aber zweimal? Keine Betten gemacht, Minibar nicht aufgefüllt ( hatten nur Softdrinks entnommen) ...es sind noch weitere unangenehme Sachen passiert, die wir hier nicht niederschreiben möchten, da es sehr eklig war. Der Stand ist traumhaft, er lässt einem vieles verzeihen, wenn es auch sehr störend ist, mit dieser Liegen reserviererei....manche sind um sieben Uhr schön mit Handtuch o.ä. In Beschlag genommen, werden von 12 - 15 Uhr nur belegt... muss man nicht verstehen und sollte auch nicht toleriert werden, bei dem Andrang.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher alt, aber zweckmäßig Betten sehr gut. TV 2 deutsche Programme


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr lecker aber kalt Besteck, Teller oft verschmutzt


    Service
  • Eher schlecht
  • Meist nur mit Trinkgeld freundlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und es wuerde uns trotz allem sehr freuen Sie erneut wieder bei uns Willkommen zu heissen!! Mit freundlichen Grüßen, Victoria Balbuena Bahia Principe Bavaro Resort