- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man das erstmal in die dom. Rep. reist, ist diese Hotel ok. Wir waren schon in fünf anderen Hotels, die 4 und 5 Sterne hatten, jedes davon besser als dieses! Leider! Essen immer schmackhaft aber fast immer kalt. Bedienungen meist nur freundlich bei Trinkgeld aussicht...wir haben uns angewöhnt, erst am Ende des Aufenthalts einen größeren Betrag einer Bedienung zu geben, die auch ohne Tinkgeld immer freundlich und aufmerksam war. Der Koch am Beachrestaurant hatte zeitweise mehr Zeit mit seinem Handy, als mit Burger braten verbracht. Der Zimmerservice hat auch nicht einwandfrei geklappt, beim erstmal, dachten wir noch: ok, hat unser Zimmer vergessen. Aber zweimal? Keine Betten gemacht, Minibar nicht aufgefüllt ( hatten nur Softdrinks entnommen) ...es sind noch weitere unangenehme Sachen passiert, die wir hier nicht niederschreiben möchten, da es sehr eklig war. Der Stand ist traumhaft, er lässt einem vieles verzeihen, wenn es auch sehr störend ist, mit dieser Liegen reserviererei....manche sind um sieben Uhr schön mit Handtuch o.ä. In Beschlag genommen, werden von 12 - 15 Uhr nur belegt... muss man nicht verstehen und sollte auch nicht toleriert werden, bei dem Andrang.
Eher alt, aber zweckmäßig Betten sehr gut. TV 2 deutsche Programme
Essen sehr lecker aber kalt Besteck, Teller oft verschmutzt
Meist nur mit Trinkgeld freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und es wuerde uns trotz allem sehr freuen Sie erneut wieder bei uns Willkommen zu heissen!! Mit freundlichen Grüßen, Victoria Balbuena Bahia Principe Bavaro Resort