Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Schlechte Erfahrung mit Esmeralda
2,0 / 6

Allgemein

Die Ankunft war gut. Das Zimmer eine Zumutung. Blutige Bettwäsche, schimmelige Kopfkissen, schwarze lange Haare in der Badewanne, klebende Flecken auf dem Boden, Staubläuse überall, extremente von Bettwanzen, Dreck und alte Bonbons hinterm Nachttisch. Also zurück zur Rezeption. Mit der Dame ins Zimmer um die Beschwerde aufzunehmen. Umzug angeboten also wieder raus, alternatives Zimmer nicht vorzeigbar da Schlüsselkarte defekt, wieder zur Rezeption, neue Karte: Zimmer belegt, wieder zur Rezeption neues Zimmer: Zimmer belegt Zeichen an der Türe. Wieder zur Rezeption, neues Zimmer: Zimmer belegt. Wieder zur Rezeption. Mittlerweile 1,5 Stunden hin und her, 10 Stunden Flug hinter uns und bereits 21:30. Nachfrage ob wir einen Manager sprechen koennen. Antwort ja bitte an der Rezeption melden. Also wieder zur Rezeption. Antwort „kein Manager da“. Alles wieder von vorne. Als ich das Wort Bettwanzen etwas lauter wurde, kam endlich einer der anscheinend bisschen mehr zu sagen hatte. Am Ende würden wir in ein Familien und Kinder Hotel umgebucht was nicht direkt am Strand lag und wohin man täglich „wandern“ musste. Dort waren die Zimmer sauber und der Urlaub konnte beginnen. Nie wieder buchen wir Esmeralda.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise erfahren haben, und für die negative Wahrnehmung, die Sie über uns haben könnten. Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. E-Mail: info.esmeralda@bahia-principe.com Mit freundlichen Grüßen, Marleny Paulino Bahia Principe Bavaro Resort