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Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, super Strand, aber kein Luxus.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wird ja als Luxus Hotel beschrieben, was es nicht ist. 5 Sterne sind viel zu viel. Anlage sehr schön und gepflegt. Die Lobby befindet sich genau da wo es am lautesten ist, finde ich sehr unpassend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß. Etwas abgewohnt, aber okay. Zimmerreinigung hätte gründlicher sein können. Steckdosen gab es nur 2, da muss man sich gut überlegen was man als so so nächstes brauch. Luxus ist anders.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren meistens im Buffet Restaurant am Strand. Essen war reichlich Auswahl und hat gut geschmeckt, nur beim Frühstück hat es mit dem nachlegen von Weißbrot und Brötchen nicht so geklappt. Es waren viel Leute im Service, aber es fühlt sich keiner verantwortlich.


    Service
  • Eher gut
  • Deutsch kann da eigentlich niemand. Man wird auch gern übersehen, da hilft auch kein Trinkgeld. Beim Italiener sind wir nach dem Hauptgang wieder gegangen, weil weder der Tisch abgeräumt wurde und wir nicht mal was zu trinken bekommen haben. Das Hotel war zu unserer Zeit noch voll, möchte nicht erleben wenn es ausgebucht ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war okay. Nur man wird am Punta Cana abgesetzt, wir standen erstmal da und es wurde uns gesagt das es das falsche Hotel ist. Wir wussten zu dem Zeitpunkt noch nicht, das wir mit den kleinen Zügen fahren gefahren werden. Fanden wir jetzt nach 10 Stunden Flug nicht so toll. Es sagt auch niemand iwie das abläuft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort