Alle Bewertungen anzeigen
Gabandi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage sehr gepflegt. Zimmer Gänge sehr laut. Man findet keinen Platz zum Erholen. Strand war enttäuschend sehr viele Leute auf kleinsten Raum.


Zimmer
  • Gut
  • Sind sind sehr geräumigt und schön. Leider hört man vom Gang her alles. Selbst das Reinigungspersonal ist laut zu jeder Stunde. Man hört einfach alles bis in die Morgenstunden. Minibar ist inklusive. Leider wird diese nicht nachgefüllt bzw. nur was das Reinigungspersonal als richtig betrachtet. Mehrmals bekamen wir keine Chips und keine Flascherln nachgefüllt. Wir mussten betteln und Trinkgeld geben um dies zu bekommen! Entweder inklusive oder gar nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Glück jeden Abend durch die Hotel App fast jedes Restaurant zu buchen um dort zu essen. Da sahen wir auch die anderen Hotelanlagen. Das Mittagessen im Esmeralda war nichts besonderes im Gegenteil, der Reis hart und kalt. Haben verschiedenste Speisen probiert lauwarm und nichts besonderes. Speiseraum sehr laut und das Buffet sehr eng angelegt. Einmal konnten wir mittags im Punta Cana essen, sehr schön und große Auswahl. Mittags darf nur im Esmeralda essen. Getränke bekommt man überall bis auf die Sport Bar da wurden wir wieder weggeschickt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war nicht berauschend für 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel etwa 30 Minuten. Strand Abschnitt für soviele Gäste viel zu klein. Schirme sind so niedrig das man sich ständig daran kratzt. Liegen sind ab 6.45h in den ersten 4 Reihen reserviert. Weiter beim Meer zu liegen ist man der Sonne voll ausgeliefert da dort keine Palmen stehen. Bei den hinteren Pool hätten wir uns gewünscht das es ein Ruhrpool wäre. Leider wurde dort (und auch am Strand!!!) von Gästen die eigene Musik so laut gespielt das keine Erholung möglich war. Auch waren am hinteren Pool Kleinkinder die mit den Eltern die Stiegen ins Wasser blokierten. Riesige Schwimmtiere wurden auch verwendet. Der Erwachsene Bereich ist ein Witz. Von vier Seiten zugängig ein durch gehen von einen Pool zum anderen. Ruhe??? Nein niemals.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage oben bereits beschrieben. Ein Pool (Aktiv) beim Strand wahnsinnig laut. Erwachsenen Pool ein Witz! Der hintere Pool keine Erholung. Musik von Gästen sehr laut. Zu wenig Liegen. Mussten mehrmals umkehren da keine einizige Liege frei war. Es waren auch sehr wenige aufgstellt. Unterhaltung am Abend in der Nähe der Rezeption war auf kleinsten Raum. Lieber ins Punta Cana rauf fahren. Jeden Abend Tanz und Musik. Mehrmals haben wir im Esmeralda eine Abendveranstaltung sehen wollen, dauerte immer sehr lange bis begonnen wurde. Gefallen hat uns die Feuershow und Michael Jackson Thriller, das war es aber auch schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabandi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Viele herzliche Gruesse vom gesamten Team vom Luxury Bahia Principe Esmeralda. Wir danken Ihnen sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort