Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
4 Sterne konnte ich nicht erleben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel würde ich als in die Jahre gekommen bezeichnen. Sauber aber alt. Der Infrastruktur entsprechend an einem Hang liegend ist auch die Aufteilung etwas gewöhnungsbedüftig.Reception in der 7. Etage was dem Eingangsbereich entspricht. Restaurant im 2. Angeboten wird All Inklusive Service. DIe Gaste Struktur ist als Multikulti zu bezeichnen, wobei der Großteil aus russischen,englischen,und portogiesichen Gästen bestand,der Rest setzte sich aus ein paar Holländern, Norwegern Deutschen und Italienern zusammen. Die Animation am Abend war eher dürftig was sich auch dadurch zeigte das der Barbereich nur selten voll besetzt war. Der Poolbereich ist ansprechend wenn auch recht klein.Handtuchservice und Wechsel über Kaution möglich. Interresant ist auch die durchaus wachsame Security die unauffällig aber bestimmt dafür sorgte das Gäste die nicht zum Hotel gehörten nicht einfach so vom Strand über die Treppe und den Pool ins Hotel kamen, Hut ab die haben gut aufgepasst! Fazit : Alles in allem würde ich den Service als gut , das Preis Leistungsverhältnis auf Grund der Vorgegebenen 4 Sterne eher durchschnittlich bezeichnen, Die Anlage im Aussenbereich ist ansprechend, mit einem zu klein geratenen Pool aber sonst wegen der Aussicht auf den fantastischen Strand und der Möglichkeit diesen über einen Lift oder Treppe unmittelbar zu erreichen wieder genial.Ausserdem bietet das Hotel einen Spa Bereich an. Daher denke ich das der September ein guter Monat ist , die Temperaturen lagen immer bei 30 ° das Meer war ebenfalls mollig warm. Ob man das Hotel jetzt weiterempfehlen soll oder nicht ist eine subjektive Angelegenheit. Wen es nicht stört das nur wenige deutschsprachige Gäst da sind und wer über die vorgeschilderten Angaben hinwegsieht oder diese gar anders betrachtet der ist hier sicher gut aufgehoben. Ich persönlich muß klarstellen das dies eine Momentaufnahme von Eindrücken einer Woche ist welche mir nur bedingt eine Weiterempfehlung erlaubt. Es ist auf jeden Fall erkennbar das man in Management bemüht ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf Grund der älteren Innenausstattung konnten im Badbereich die angegammelten Armaturen die leider nur oberflächlich blitzeblank waren konnten dann auch nicht gefallen, tw.stark verkalkte Absperrhähne die Dichtmasse an den Becken und Wanne war vergilbt und unschön.An der Decke Flickwerk der Deckenabschlüße auch da waren leider dunkle Stellen die auf nichts gutes schliessen ließen. Das keine Toilettenbürsten in allen Toiletten vorhanden waren konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Der vorhandene Fön lief nur auf einer Stufe also , lange Haare fönen (vergiss es). Die Klimaanlage kühlte schwach bis gar nicht, machte eine Menge Lärm (brummen) und nach einiger Zeit hatte man das Gefühl es riecht nach Gulli aus der selben! Also da müßte für den 4 Stern noch Nachbesserung erfolgen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant befand sich wie ich Anfangs schon erwähnte, durch die bauliche Struktur in der 2. Etage, dort gab es auch ein a la carte Restaurant. Die Qaulität der Speisen die in Buffetform angeboten wurden, konnte jedoch nicht überzeugen, obwohl die Auswahl recht gut war ,konnte man nur selten bis gar nicht geschmackliche Highlights finden. Angefangen beim Frühstücksbuffet wo man zwar internationale Vielfalt vorfand, welche jedoch durch den durchschnittlichen Genuß nicht wirklich punkten konnte, z.b.Obst bestand morgens fast nur aus Konservernobst. Mittags gab es ebenfalls gute Mittelklasse Küche, als High Light konnte man an 2 Tagen am Pool Paella bekommen frisch zubereitet und geschmacklich hervorzuheben gegenüber der am Abend wieder durchschnittlichen Kost. Ein wenig nervig war auch das die Hintergrundmusik aus einem Endlosband bestand die sowohl am Morgen als auch am Abend immer die gleiche Musik abspielte und das an allen sieben Tagen zudem bestand diese aus Enigma Titeln wie dem Unheilschweren "Anytime" (nine eleven) das mindesten 2mal am Tag lief. Schade, denn da geht die Stimmung dann langsam nach unten. Auch hier muß das Personal hervorgehoben werden , das profesionell arbeitete. Sauber war es auch , aber das angestaubte Ambiente hat den allgemein Eindruck nicht begünstigt . Trinkgelder konnten in einem Sammelbehälter am Ausgang des Restaurantes als freiwillige Abgabe für alle abgegeben werden. Ansonsten eher Standart den ich auch im 3 Sterne Hotel vorfinde.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist über jeden Zweifel erhaben, ausserordentlich freundlich und Kompetend, erstaunlich auch die Vielsprachigkeit. Zimmer waren auch sauber, aber nicht rein. Das Hotel bot einen Wäscheservice, Mietsafe, Minibar,Telefon, Fön,Fernseher im Zimmer an und Mängel wie z.B. falsch eingestellter Fernseher wurden prompt erledigt, hielt aber leider nicht lange an da das einzige deutsche Programm aus ARD bestand und regelmäßig ausfiel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage kann als sehr gut bezeichnet werden, da der Flughafen etwa 20Km entfernt ist , ist auch der Transfer recht kurz. Die unmittelbare Strandnähe und der entsprechende Blick von der Anhöhe aus ist echt schön. In der direkten Nähe spielt sich auch das Nachtleben ab , was je nach Geschmack mitunter auch störend sein konnte. Ansonsten wirklich gut und gepflegt ist der Strand der mit den zahlreichen Restaurants am Strand sehenswert ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:56-60
    Bewertungen:7