Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Bahia Principe Coral Playa
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer im 12. Stock erlaubte zwar eine gute Aussicht, jedoch war es sehr abgewohnt und aus dem Badezimmer drang unentwegt übelster Gestank! Für behinderte Menschen ist der Weg bis zum Lift eine große Hürde. Auch für nicht behinderte Menschen die die Koffer bis zum Lift schleppen müssen war es sehr sehr mühsam!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Adelheid Thank you for sharing with us your experience at Hotel Piñero Tal, by means of this commentary left on HolidayCheck. We regret that we did not meet your expectations. Your comments are very important to us, so we have been passed to the appropriate department to have them present in our plan for continuous improvement. We appreciate the time taken to share your concerns and hope to have the opportunity to serve you again. Roberto Martín Digital Guest Experience Manager