- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer im 12. Stock erlaubte zwar eine gute Aussicht, jedoch war es sehr abgewohnt und aus dem Badezimmer drang unentwegt übelster Gestank! Für behinderte Menschen ist der Weg bis zum Lift eine große Hürde. Auch für nicht behinderte Menschen die die Koffer bis zum Lift schleppen müssen war es sehr sehr mühsam!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Adelheid Thank you for sharing with us your experience at Hotel Piñero Tal, by means of this commentary left on HolidayCheck. We regret that we did not meet your expectations. Your comments are very important to us, so we have been passed to the appropriate department to have them present in our plan for continuous improvement. We appreciate the time taken to share your concerns and hope to have the opportunity to serve you again. Roberto Martín Digital Guest Experience Manager