Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Tophotel mit kaltem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Nettes Personal und schöne Zimmer. Allerdings würde ich es nicht mehr buchen da das Essen oft nur lauwarm oder kalt warm.


Zimmer
  • Gut
  • Hat meine Erwartungen übertroffen, allerdings sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist sehr verbesserungswürdig. Ich kann damit leben, dass ich mir meine Getränke selber holen muss, auch dass ich den Wein aus einer Zapfanlage holen muss. Hätte ich von einem 4 Sterne Haus nicht erwartet. Aber mit lauwarmem oder kalten Essen kann ich nicht leben. Ich finde es toll, dass Eier oder Fisch oder Fleisch frisch gebraten und die Pizza frisch gebacken wird. Aber leider auch auf Vorrat. Und dann wird nichts warm gehalten. Also auch mal ein kaltes Spiegelei zum Frühstück. Mit einer kleinen Warmhaltestation wäre es ein Top Hotel. So kann ich das Hotel nur Leuten empfehlen die kaltes oder lauwarmes Essen mögen. Sollte hier jemand vom Hotel mitlesen hätte ich auch noch einen weiteren Verbesserungsvorschlag. Vom Speisesaal zur Terrasse gibt es eine kleine Stufe. Die Kellner haben immer Probleme das Wägelchen mit dem dreckigem Geschirr in den Speisesaal zu bekommen. Vielleicht mal eine kleine Rampe dran bauen. Einfach auch mal an die eigenen Mitarbeiter denken.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    etwas kleine Terrasse mit kleinem Pool, aber egal da direkt am Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe für die ausführliche Meinung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Bahia Principe Hotels & Resorts ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Online Reputation Team