- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben schon mehrmals hier Urlaub gemacht und sind ein wenig enttäuscht wie ein Hotel sich zum negativen entwickeln kann. Unsere Anregungen aus vorherigen Aufenthalten wurden nicht in die Tat umgesetzt, leider. Die Gastronomie hat sich sehr verschlechtert, das Angebot ist eintönig und die Buffets werden künstlich in die Länge gezogen, nur die a la Carte Restaurants sind gleichbleibend gut. Kaffee gibt es nur noch am Automaten, 2 Toaster die mehr schlecht als Recht funktionieren, Blumenkohl zum Frühstück habe ich auch noch nicht erlebt? Im allgemeinen ist der Flair des Hotels verloren gegangen, nur das Personal ist durchweg bemüht den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten, also ein dickes Lob an das Personal. Müllbehälter sucht man immer noch vergebens im vorderen Bereich(nicht mal auf den Toiletten), man muß bis zum Pool oder an die Poolbar um kleineren Müll (Taschentücher und ähnliches) zu entsorgen. Wir haben mit vielen Stammgästen gesprochen die ebenfalls sehr enttäuscht sind und sich überlegen ob sie wieder hierher kommen, aber vielleicht ist das so gewollt weil Stammgäste die Sachen anders sehen als Gäste die nicht so oft hier sind. Wir haben zwar unseren Zimmerwunsch erfüllt bekommen aber es besteht in den Zimmern ein Renovierungsstau. Auf der Terasse von der Lobbybar wurden Sitzmöbel aufgestellt die eine Reduzierung der Kapazität bedeuten, und wenn man mit mehr als 2 Personen dort sitzt eine gemütliche Runde unmöglich ist. Alles in allem nochmals vielen Dank an das Personal und an die Geschäftsführung die Bitte nicht nur an die Rendite zu denken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten unermüdlich daran, unseren Gästen Komfort zu bieten, und es tut uns leid, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt einen falschen Eindruck gewonnen haben. Es tut uns leid, wenn das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an den Küchenchef zur Kontrolle weiterleiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir eine große Auswahl an Speisen anbieten, um eine hohe Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Raquel P. Guest Relations Department