Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Cocktails
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Ganze Hotel super Bedienung und service Top ... Ganz Große Klasse Essen Große Auswahl und vielseitig Da Ich ein Cocktail trinker bin war ich sehr Traurig und teilweise genervt weil Das Personal keine Cocktails machen konnte auch nach beschwerde wurde zwar ein neuer Gemischt aber der war genau so egal ob All inklusive oder viel schlimmer die Bezahlbaren würde mir für das nächste mal besser geschultes personal für Cocktails bzw zumindest jemand der den Inhalt der Rezepte kennt die auf der Karte stehen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Wir freuen uns sehr, das Sie mit unserem Service und der Verpflegung zufrieden warenun haben daher auch Ihre weiteren Kommentar an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet, um dementsprechend Veränderungen vornehmen zu können. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei einen unserer Bahia Principe Hotels & Resorts als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen, Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe