Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 3 Wochen • Strand
Das Essen war in den letzten Jahren aber besser
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit etlichen Jahren verbringen wir 2-3 Wochen über Weihnachten- Neujahr, je nachdem wie lange die Ferien in NRW sind, im Bahia Felipe. In der Hauptsaison ist das eine Menge Geld und man erwartet , dass es so gut ist wie es früher war. Das ist aber nicht so, seitdem der Besitzer gewechselt hat. Früher gabs am Frühstücksbuffet 2 Sorten Kaviar und eine herrlichen ,großen runden Roquefortkäse , der ist ganz verschwunden.Eine kl.Schüsselchen mit Kaviar gibts aber noch, schön mit Eiern zu kombinieren, denn wer möchte gerne den Pressschinken und den Einheitskäse, 2-3 Wochen lang essen.Es gibt jetzt viel Dosenobst ,das Buffet ist sehr langweilig.Beim warmen Essen mittags und abends ist meistens das Gemüse matschig gekocht und sehr viel Restesalate.Auch die Buffets zu Weihnachten und Sylvester waren entäuschend.Die schönen Hummer, die sonst mit Hummerfleisch gefüllt waren, hatte man mit "Erbsenmöhrenkartoffelmajonaisesalat" gefüllt und ein paar Stückchen Hummer.Wir würden nie mehr" ALL INCLUSIV" nehmen ,für das Geld kann man sich was Leckeres leisten.Der Maitre de Restaurant ist neu ,er sorgt für Ordnung , packt mit an , wird aber nur, der Mann ohne Lächeln genannt, aber bis auf einge Kellner war das Personal, besonders an der Reception noch nie besonders freundlich.Zu der Zeit waren viele Damen im reifen Alter da, die treffen wir dort jedes Jahr.Um bestimmte Tische oder Liegen am Pool zu bekommen wanderten dicke Geldscheine in die Taschen der Angestellten.Ein uns bekannter Engländer erzählte uns ,dass er mit 100€ Trinkgeld, jeden Morgen, 8 mit Handtüchern reservierten Liegen als Gegenleistung bekommt.Es achtet aber keiner auf sowas, obwohl dafür Verbotschilder hängen.Die Arbeitslosenqoute in Puerto de la Cruz beträgt 28% Es haben in der Stadt schon über 20 Hotels schließen müssen. Wir lieben das Felipe, und die schöne Gartenanlage und hoffen , dass das Essen wieder besser wird - - - - -


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:74