- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit etlichen Jahren verbringen wir 2-3 Wochen über Weihnachten- Neujahr, je nachdem wie lange die Ferien in NRW sind, im Bahia Felipe. In der Hauptsaison ist das eine Menge Geld und man erwartet , dass es so gut ist wie es früher war. Das ist aber nicht so, seitdem der Besitzer gewechselt hat. Früher gabs am Frühstücksbuffet 2 Sorten Kaviar und eine herrlichen ,großen runden Roquefortkäse , der ist ganz verschwunden.Eine kl.Schüsselchen mit Kaviar gibts aber noch, schön mit Eiern zu kombinieren, denn wer möchte gerne den Pressschinken und den Einheitskäse, 2-3 Wochen lang essen.Es gibt jetzt viel Dosenobst ,das Buffet ist sehr langweilig.Beim warmen Essen mittags und abends ist meistens das Gemüse matschig gekocht und sehr viel Restesalate.Auch die Buffets zu Weihnachten und Sylvester waren entäuschend.Die schönen Hummer, die sonst mit Hummerfleisch gefüllt waren, hatte man mit "Erbsenmöhrenkartoffelmajonaisesalat" gefüllt und ein paar Stückchen Hummer.Wir würden nie mehr" ALL INCLUSIV" nehmen ,für das Geld kann man sich was Leckeres leisten.Der Maitre de Restaurant ist neu ,er sorgt für Ordnung , packt mit an , wird aber nur, der Mann ohne Lächeln genannt, aber bis auf einge Kellner war das Personal, besonders an der Reception noch nie besonders freundlich.Zu der Zeit waren viele Damen im reifen Alter da, die treffen wir dort jedes Jahr.Um bestimmte Tische oder Liegen am Pool zu bekommen wanderten dicke Geldscheine in die Taschen der Angestellten.Ein uns bekannter Engländer erzählte uns ,dass er mit 100€ Trinkgeld, jeden Morgen, 8 mit Handtüchern reservierten Liegen als Gegenleistung bekommt.Es achtet aber keiner auf sowas, obwohl dafür Verbotschilder hängen.Die Arbeitslosenqoute in Puerto de la Cruz beträgt 28% Es haben in der Stadt schon über 20 Hotels schließen müssen. Wir lieben das Felipe, und die schöne Gartenanlage und hoffen , dass das Essen wieder besser wird - - - - -
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |