- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Flug mit Air Berlin fanden wir sehr schlecht, da wir eine Verspätung von ca. 5 Stunden hatten und somit auch das Abendessen verpasst haben. Es gab seitens der Fluggesellschaft kein Essen, was für viele Fluggäste für eine Empörung sorgte. Ich bitte Sie um Klärung und evtl. eine dafür vorgesehene Entschädigung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dmytro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dmytro Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr Gut bezeichnen und möchten uns hierfür bei Ihnen bedanken, dass Sie diese Erfahrung mit uns und den HolidayCheck-Benutzern teilen. Leider haben wir auf andere Veranstallter keinen Einfluss. Wir bedauern aber sehr, das dies Ihren Urlaub benachteiligt hat. Es wäre uns eine Freude, Sie abermals bei uns als Gast aufnehmen zu können und hoffen beim nächsten Mal auf bessere Ausführung. Mit freundlichen Grüssen, Genießen Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin den All-inclusive-Service von Bahia Principe Hotels & Resorts Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe