Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Der Top Ausblick hat den Urlaub gerettet....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr besuchen. Nach einem Einkaufsbummel wollten wir in unser Zimmer, nur leider stand die Tür schon offen. Nachdem wir das dann gemeldet hatten kam auch niemand mal zu uns um sich evtl. zu entschuldigen. Weit gefehlt. Dann ein paar Tage später wurden unsere Karten deaktiviert. Das Essen wurde im Netz besser dargestellt. Langweilig jeden Abend dasselbe......Pizza...Fisch....Hähnchen. Schönes großes Bad....das einzigste war wirklich der Top Ausblick aus dem 16. Stock. Vielen Dank an einige nette Barkeeper und Kellner. Der Loro Parque ist auf alle Fälle einen Ausflug wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cathleen, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Bahía Príncipe San Felipe und für die Bewertung unserer Anlage und Serviceleistungen. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Wir haben Ihr Kommentar bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben um dementsprechend Veränderungen vornehmen zu können und daher möchten wir uns auch an dieser Stellen aufrechtig entschuldigen, das wir Ihren Standart nicht ereichen konnten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen werden. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe