Alle Bewertungen anzeigen
Gitta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Eher ein Hotel für Rentner
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Januar ist es gut zu wissen, dass es ein reines "Rentnerhotel" ist. Wir waren das jüngste Paar und fühlten uns vollkommen fehl am Platz. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war nicht gut, immer das gleiche im Wechsel...An den 10 Tagen sind wir 5 Abende geflüchtet. Animation gar nicht zu merken. Blicke der Stammgäste auf uns wirkten irritierend. Man merkt, dass die Zielgruppe des Hotelmanagements Rentner, Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer sind ( ohne das es böse gemeint ist)!!! Die 3 Aufzüge im Hotel bei 16 Etagen sind total fehlkonstruiert-warten ohne Ende vorallem morgens und abends. Aber immerhin ist die Gartenanlage die schönste von allen Hotels( Pool sauber, Liegen nicht durchgelegen) und weitläufig. Essen war sehr abwechslungsreich, aber in diesem Land fehlen zB. ein frischer O-Saft beim Frühstück oder auch mal typische Spanische Gerichte.Zimmer schön groß und sauber. Hoteleinrichtung gehört moderner gestaltet( Stühle im Restaurant teilweise durchgesessen).Familien konnten wir fast nicht wahrnehmen. Für Kinder fehlt auch Animation und ein gescheiter Spielbereich.Lage ist klasse. Man kann direkt an die Promenade, in die Stadt zum Shoppen oder den Loro-Park zu Fuss erreichen.Im Restaurant war das Personal bis auf sehr wenige eher unfreundlich. Rezeption, Zimmermädchen und die Kellner an der Bar waren nett.Die Gästebetreuerin war stets vor Ort und hatte immer ein offenes Ohr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1