Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Eher Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen, Nebengebäude sehr runter gekommen. Anlage vorm Hotel voller Müll. Weg zum Zimmer war die reinste Katastrophe, immer durch die Terrasse vom Restaurant. Nebengebäude war ein Kinderspielplatz und es wurden immer die Flure hoch und runter gerannt, geschrien und an Türen geklopft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel im Bad und an der Klimaanlage. Bett musste getauscht werden, Latten lagen bei Anreise schon auf dem Fußboden. An der Terrasse fehlt ein Stück Wand am Geländer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer kalt, mal lauwarm. Immer dasselbe und nüchtern. Auch à la carte war lauwarm, aber für jeden was dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionisten oftmals schlecht gelaunt und langsam. Servicekräfte langsam und laufen an Stapeln an Tellern vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen. Promenade, Altstadt und kleine Mall fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub mitzuteilen. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten mit allen unseren Mitarbeitern daran, den besten Service zu bieten. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden dazu beitragen, unseren Service und die Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alessandra Dévora Bahia Principe Sunlight San Felipe