Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ein schönes Hotel zum entspannen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage. Wir waren zum dritten Mal dort.Für eine Erholungsreise ist das Hotel sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Im September ist es schon etwas kühler und eine ordentliche Bettdecke wäre angenehmer gewesen als ein Bettlaken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und das Angebot an Obst ist sehr gut. Etwas mehr Abwechslung im Angebot wäre jedoch nicht schlecht. Vor Jahren waren noch weiße Tischdecken auf den Tischen heute nicht mehr. Sicherlich ist hierfür der Umweltschutz verantwortlich und das finden wir gut so. Nicht so gut für ein vier Sterne Hotel ist die Selbstbedienung bei Getränken und besonders bei Kaffee. Als wir das erste Mal hier waren bekam man den Kaffee noch in einer Kanne an dem Tisch gebracht und auch die Getränke. Das war noch vier Sterne Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich. Die Zimmer sind immer sehr sauber .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ist die Anfahrt vom Flughafen, besonders da es große Busse sind und an verschiedenen Hotels extrem rangiert werden muß, sehr lang- über zwei Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind keine Pool Gänger. Die Anlage ist sehr schön und sauber. Pool Bar ist auch gut, Getränke und kleine Snacks immer vorhanden. Es gibt viele Freizeit Angebote und Teneriffa ist immer zu empfehlen, besonders Puerto de la Cruz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als einen schönen Ort zum Entspannen empfunden haben und dass Sie besonders die Sauberkeit der Zimmer sowie das freundliche Personal schätzen. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich der Getränke- und Kaffee-Selbstbedienung sowie der Ausstattung der Zimmer. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und geben diese an die zuständigen Abteilungen weiter, um unser Angebot stetig zu verbessern. Bezüglich der Bettdecken verstehen wir Ihren Wunsch nach mehr Komfort, gerade in der kühleren Jahreszeit. Die Entfernung vom Flughafen und die längeren Transfers sind leider Gegebenheiten, auf die wir nur bedingt Einfluss haben, doch wir freuen uns sehr, dass Sie trotzdem mehrfach bei uns zu Gast waren und uns für eine erholsame Reise empfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin unvergessliche Momente zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Raquel P. Guest Relations Department