- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt im Norden der Insel an einem kleinen Strand. In unmittelbarer Nähe sind alle wünschenswerten Geschäfte und Lokalitäten zu Fuß zu erreichen. Auch ein Padeparadies ist nicht weit weg. Ein Mangel sind die wenigen Parkplätze die das Hotel anbieten kann, da heute viele Gäste einen Mietwagen haben. Zum anderen wirkt das Personal sehr gestresst und dadurch manchmal unfreundlich. Trotz dieser Mängel, kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Das Zimmer war sehr schön. Leider ging die Klimaanlage nicht. Wenn es dann am Nachmittag 28 Grad hat fühlt man sich wie in der Sauna. Man musste wieder gehen! Auf den Balkon sitzen hätte auch nichts gebracht, da auch da volle Sonne war. Zweimal reklamieren hat nichts gebracht! So konnten wir das Zimmer nicht wirklich genießen. Schade!
Das Essen war sehr gut und auch vielseitig. Themenabende gab es. Wie schon erwähnt war das Personal bemüht aber sehr gestresst.
Das Personal an der Rezeption und auch im Speisesaal wirkt eher gestresst. Wenig Möglichkeit für ein nettes, freundliches Wort. Da es zu wenige Pakplätze gibt kommt man auf eine Rangliste. Aber für die zwei Tage die man wartet, kein Hinweis, wo man evtl.parken kann . Zum Glück gibt es am Ort noch nette Leute, die helfen. Freies WLAN in der Hotelhalle funktioniert nur bedingt. Zwei Tage bis die Anmeldung geklappt hat. Jeden Tag neu anmelden. Nach weiteren zwei Tagen funktionierte dies wieder nicht. Da Personal gestresst, wollte man nicht mehr nachfragen.
Schön gelegenes Hotel. Uferpromenade nicht weit. Ein kleiner Strand vor der Haustüre. Schönes Badeparadies nicht weit. Einkauf und Gastronomie in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich eigentlich nicht bewerten, da ich diese nicht in Anspruch genommen habe und mich auch nicht informiert habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Waltraud, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung im Bahia Principe San Felipe mit uns und den HolidayCheck-Benutzern teilen. Wir bedauern sehr, dass das ein oder andere Detail nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich haben wir dies an die zuständige Abteilungsleiter weitergeleitet. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das vielseitige Essen und die Lage unseres Hauses zu schätzen wussten. Wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Bahia Principe Hotels & Resorts, Hotels mit Spa auf Teneriffa Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe