- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein schönes Hotel mit sehr schöner Poolanlage. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, letztes Mal 2016. Was uns absolut nicht gefallen hat, es roch auf den Zimmern unregelmäßig nach Fäkalien, ein Unding. Wir haben es an der Reception gemeldet, um ein neues Zimmer zu bekommen, leider hat sich erst ein Tag später telefonisch ein Mitarbeiter bei uns gemeldet. Zwischenzeitlich hat meine Frau in den Foren gelesen, das das Problem schon länger besteht und das auf allen Zimmern, also haben wir es dabei belassen und immer die Balkontür offen gelassen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich hoffe, das das Hotel dies so langsam in den Griff kriegt, wir würden ja gerne wiederkommen.
Eben wegen der Gerüche, sonst ok.
Leider bei der Hinfahrt viele Hotels angefahren, der Bus rappelvoll, unfreundlicher Fahrer, 2 1/4 Stunden, wir kennen die Strecke knapp 1 1/2 Stunden. Natürlich Loro Park ein Muss, traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Naja es ging so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Rüdiger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu unserem Hotel zu geben und auch unser von unseren Gästen sehr geschätztes Personal zu erwähnen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da uns Sauberkeit sehr am Herzen liegt, legen wir auch in diesem Bereich hohe Standards an. Da Ihr Feedback für die Verbesserung unserer Dienstleistungen von unschätzbarem Wert ist, werden wir es an die Geschäftsleitung und die Abteilungsleiter weiterleiten. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Raquel P. Guest Relations Department