- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist nicht für soviele Gäste geeignet. Trotz Verbotshinweis waren jeden morgen frühs um 7 Uhr schon die Liegen an dem Pool reserviert.
Die Zimmer sind recht klein aber mit dem Nötigsten ausgestattet. Die Minibar wird zweimal die Woche aufgefüllt. Leider waren die Betten sehr abgenutzt haben gewackelt und gequietscht zudem hat ab mitte des Urlaubs die Klimaanlage das tropfen angefangen was wir auch "reklamiert" haben, daraufhin wurde nachgeschaut ein bisschen gewischt, getropft hat sie weiterhin. Das reinigen der Zimmer ließ auch zu wünschen übrig verschmierte Spiegel und staubiger Boden waren Dauerzustand.
Wo sollen wir anfangen?!? Das Essen war ausser in der Poolbar immer Kalt. Die Cocktails z.B. Pina Colada kamen in nicht gleichbleibender Qualität aus einem "Saftspender Mix-Automaten". Cocktails die vom Barkeeper frisch gemixt werden müssen, muss man bei All Inclusive auch noch extra bezahlen.
Leider war das Personal nicht sehr freundlich. Oft wurde man garnicht erst gefragt ob man etwas zu trinken haben möchte z.B. beim Frühstücken wurde man teilweise erst gefragt ob man Kaffee möchte als man schon fast wieder das Restaurant verlassen wollte, die Kellner sind mehrfach an dem Tisch vorbeigelaufen das aber in eine Tempo das es kaum möglich machte diese anzusprechen.
Es waren Supermärkte und Einkaufsläden an der Promenade vorhanden. Auch das Meer trotz Lavastrand gut. Auch der Weg zum Loro Park ist nicht weit und mit dem Taxi für ca. 4,50€ zu erreichen oder man nutz die Kostenlose Loro-Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Lavastrand ist direkt vor der Tür, es gibt zahlreiche Läden und Souvenirläden an der Promenade. Tennisschläger kann man sich gegen Pfand von 10,00€ ausleihen und Tischtennisschläger kostenlos. Zudem gibt es in der Nähe Meereswasser Schwmmbäder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stefan und sehr geehrte Stefanie; Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrung im Hotel Bahia Principe San Felipe zu schreiben. Wir möchten uns für das nicht ereichen Ihrer Vorstellungen entschuldigen und haben Ihr Kommentar bereits an die Abteilungsleiter weitergeleitet um entsprechende Veränderungen vornehmen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe