Älteres Hotel.Es ist gepflegt und sehr sauber.Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.Wünsche werden zeitnah bearbeitet.D.h.einwandfreier Service.Die Zimmer mit Meerblick haben zwar gutes Panorama aber der sind durch die Meeresbrandung auch bei geschlossener B-Türe sehr laut.Die Abendunterhaltung hat bis auf wenige Ausnahmen noch sehr viel Luft nach oben.
Die Zimmer sind Bedarfsgerecht eingerichtet.War alles Nötige vorhanden.
Das Essen war mittlerer Bereich.Öfters warme Speisen lauwarm.Aber im grossen Ganzen gut.Man wurde von den Mitarbeiter im Speisesaal freundlich und aufmerksam beachtet.
Service war wie erwähnt in jedem Bereich sehr gut.
Hatte Taxi Service zum Hotel.Bei immer voller Autobahn eine Stunde.Vom Hotel aus war man sofort mitten im Geschehen.Man muss natürlich wissen,dass PdlC regenanfälliger als der Süden ist
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Habe keine Freizeitangenommen,daher keine Bewertung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Richard |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns besonders, dass Ihnen unser freundliches Personal gefallen haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Küchenteam ist sehr stolz darauf, ein abwechslungsreiches und durchdachtes Menü anzubieten, und wir bedauern, dass sich dies nicht in Ihrer Erfahrung widergespiegelt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt unseres Handelns, und Ihre Eindrücke werden direkt an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er sich damit befassen kann. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Mary A. Guest Relations Department


