- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir vor 3 Jahren zur gleichen Reisezeit in diesem Hotel äußerst zufrieden waren, wurde die Vorfreude auf einen wiederum angenehmen Aufenthalt diesmal gleich beim Betreten des Zimmers 102 abrupt beeinträchtigt. Dieses (angebliche) Doppelzimmer ist für ein 4*Hotel einfach unwürdig (Zimmergröße 9,5 qm, "Doppel"bett 1,35m breit mit ungeteilter (!) Matratze, kein Balkon, keine Ablagemöglichkeit für Reisegepäck und Kosmetikartikel im Bad). Trotz sofortiger Reklamation und einem persönlichen Gespräch mit dem Hotelmanager mußten wir zwei Nächte in diesem Zimmer verbringen (ich habe auf dem Fußboden geschlafen!), weil das Hotel voll ausgebucht war. Am 3.Tag durften wir dann (als Entschädigung?) in ein Zimmer im 16.Stock mit Meerblick umziehen, erhielten ein Entschuldigungsschreiben der Hotelleitung sowie eine Flasche Sekt aufs Zimmer. Das konnte allerdings die Enttäuschung über den Urlaubsbeginn nicht kompensieren, zumal der Erholungseffekt bei nur einer Woche Aufenthalt dadurch empfindlich beeinträchtigt wurde. Deshalb läuft auch noch eine Beschwerde beim Reiseveranstalter mit der Forderung einer Entschädigungszahlung.
Siehe Hotelbewertung allgemein. Nach Zimmerwechsel hatten wir dann ein tolles Zimmer im 16.Stock mit Meerblick, das den Ansprüchen an ein 4*Hotel gerecht wurde.
Große Auswahl an warmen und kalten Speisen, sehr schmackhaft und bis zum Ende der Essenszeiten vollständig verfügbar. Angenehme und ruhige Atmosphäre, da Gäste nur bei freien Tischen in den Speiseraum eingelassen wurden (Tischzuweisung). Immer freundliches Bedienpersonal, schmutziges Geschirr wurde stets sofort abgeräumt.
Stets freundliches Personal an Rezeption, an Poolbar, im Lobbybereich, bei der Zimmerreinigung und im Speisesaal.
Sehr gute Lage direkt am Anfang der langen Strandpromenade mit herrlichem Blick auf das Meerwasserschwimmbad Lago Martiniaz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Andreas, da Sie in erster Linie durch eine offizielle Beschwerde die Tatsachen detaillieren, akzeptieren Sie bitte, das diese durch die zuständige Stelle bearbeitet wird, die den Grad der Verantwortung bestimmt. Diese Organisation und das Hotel werden den Sachverhalt überprufen. Daher informieren wir Sie, dass wir leider keinen parallelen Weg zur Sache öffnen werden, bis die Beteiligten diese nicht gelöst haben. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Leber Bahía Principe San Felipe