Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gut gelegenes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage des Hotels, leider mit ein paar Mängeln. Störend dass zwingend ein Armband getragen werden muss (blau für Halbpension, rot für all inklusiv), das nicht abgenommen werden kann. Bei Reception Karte mit Kosten für WLAN, auf Zimmer dann im Fernseher die richtige Info, dass kostenfrei, bei Anmeldung im Lobby Bereich dann wieder der Hinweis, dass nur für 1 Stunde gratis. Finde ich nicht so glücklich für ein Hotel dieser Kategorie. Die Liegen im Poolbereich wurden von den Deutschen jeweils schon am Morgen früh mit Tüchern reserviert, sollte nicht geduldet werden, dass Leute einfach den ganzen Tag die Liegen blockieren, ohne dass sie dann auch besetzt sind.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit kostenpflichtigem Safe, welcher jedoch gemietet werden sollte. Zimmer in guter Grösse, Badezimmer könnte ein Lifting vertragen. Teilweise unangenehmer Geruch aus der Toilette. Mit Fernseher, auch einige deutschsprachige Sender. Grosser Balkon, aber leider ohne Liegestuhl und ohne Möglichkeit Badehose etc. aufzuhängen.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal, die Gäste leider teilweise sehr ungeduldig und unflexibel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, schnelle Erreichbarkeit von Martianez Bad, Shopping Möglichkeit, Restaurants etc. Auch die Bahn für den Loro Park liegt sehr nahe. Ist auch geeignet für Leute die einen Rollator oder Rollstuhl benötigen. Anfahrt zum Hotel relativ lange, aber das trifft für alle Hotel im Norden zu, da der Flughafen im Süden liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bea, Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Bahia Principe San Felipe verbracht haben und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken. Ihr Kommentar haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um zum einen Verbesserungen in vornehmen zu können, für welche wir uns bei Ihnen an dieser Stelle auch nochmal bedancken möchten, und zum anderen um Ihre freundlichen Worte als Motivation anzunehmen. Es freut uns , dass unser freundliches Personal Ihnen jederezeit behilflich war. Es wäre uns eine Freude, Sie abermals bei uns als Gast aufnehmen zu können und hoffen beim nächsten Mal auf stabileres Wetter. Mit freundlichsten Grüssen, Genießen Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin den All-inclusive-Service von Bahia Principe Hotels & Resorts Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe