Alle Bewertungen anzeigen
Single 29 (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Stadt
Gute Lage und sauber, Essen eher befriedigend
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Starke Lärmbelästigung von Mo-Fr 9-17Uhr durch eine ca. 200m entfernte Baustelle im Appartmenthaus, es handelt sich dabei um Bohr und Stämm-Arbeiten im Poolbereich und im Einkaufcenter hinter der Poolanlage wurden Dach und Fräs-Arbeiten durchgeführt. Lage des Hotels ist sehr gut man ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer war sauber, es gab oft frische Handtücher, allerdings wirkte es recht abgewohnt. Die Fliesen im Bad waren gesprungen und waren nicht schön anzuschauen. Die Balkontür ließ sich nicht richtig schließen wurde aber nach Reklamation am nächsten Tag behoben. Das Bett war ein Klappbettgestell war aber trotz erster Bedenken, in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen war befriedigend, durch meine Glutenunverträglichkeit war ich sehr eingeschränkt. Ich habe mein eigenes Brot mitgebracht, man hätte aber auf Wunsch welches vom Hotel bekommen. das Essen war sehr Fast Food lästig, leider wurden Reste vom Vortag erneut serviert, wie angetrocknete Gurke zum Frühstück oder der mittags Reis mit Erbsen verziert zum Abendessen erneut serviert. Leider war das Essen wenn man nicht gleich zur Eröffnung des Buffes erschienen ist, oft nur noch lauwarm. Finde ich für vier Sterne nicht in Ordnung.


Service

Das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Rezeption und Kellner waren freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Der Pool- und Gartenbereich wirkte sauber und gepflegt, habe ich aber auf Grund des Baulärmes nicht genutzt


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Single 29
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Sunlight Bahia Principe San Felipe mit uns zu teilen. Ihre konstruktiven Kommentare haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den besten Service zu garantieren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Yeray Mateo Bahia Principe San Felipe