- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super natürlich die Aussicht auf das Meer und den Teide "Kleinigkeiten" , die einen bei All inklusive aber ärgern. WLAN kostenlos nur im Foyer und nur 1 Stunde, wobei die Nutzung der Stunde nur zusammenhängend möglich war und nicht aufgeteilt werden konnte. Sofern das Handy auf automatische Verbindung eingestellt war und man z. B beim Gang zum Schwimmingpool oder zu den Speisesälen am Foyer vorbei kam, wurde die Nutzung aktiviert und die Stunde war futsch. Gegen erhebliche Kosten pro Gerät auch Nutzung auf dem Zimmer möglich. 1 Woche für ein Gerät kostete soviel wie zu Hause für viele Geräte ein Monat. Aufzüge Hotel mit 15 Stockwerken, von 3 Aufzügen sind nur 2 in Betrieb. Aufzüge halten in jeder Fahrtrichtung, Fahrten dauern daher sehr lange. Nur 8 Personen pro aufzug, bei Kinderwägen nur die Hälfte möglich. Daher regelmäßig Schlangen vor den Aufzügen, bzw. lange Wartezeiten. Zwischendrin spielt auch noch die Elektronik eines Aufzugs verrückt, so dass er wahllos rauf und runter fährt. Die ersten Tage gab es am Buffet viel Dosenobst Die Deutsche Verständigung an der Rezeption ist verbesserungswürdig. Klasse ist wenn Herr Sebastian Lindner anwesend ist, dann klappt es super und die Höflichkeit an der Rezeption steigt noch mal deutlich. Warum die Zimmer Bar nur einmal am Anfang aufgefüllt wird ist unverständlich, da man sich ja Getränke von den Bars mit aufs Zimmer nehmen kann. Es dauert nur eine kleine Ewigkeit mit den nicht zeitgemäßen Aufzügen bei einem Hotel mit 15 Stockwerken.
10. Stock. Balkon riesig auf 2 Seiten, aber keine Liegestühle darauf nur Tisch und 2 Sessel bei riesigem Platz Funktion der Klimananlage konnten wir nicht feststellen, aber Anfang Mai ging es auch ohne. Trotz Flachbildfernseher schlechte Bildqualität. Müsste wahrscheinlich mal professionell eingestellt werden Betten für Paare albern, da Einzelbetten, die immer auseinander rutschen. Außer Meeresrauschen war das Zimmer ruhig.
Getränkebestellung insbesondere beim Wein nicht so ganz einfach. Der Sangria im Speisesaal im Kännchen ist zu empfehlen. Bei Tagesausflügen trotz All inklusive keine Lunch-Pakete, im Speisesaal kein Cappucino, Espresso usw., der Kaffe war aber gut. Wir waren Ende März in Bardolino (Italien) gewesen, also Essensqualität und Getränkeangebot wesentlich besser Fischgerichte waren trocken. Die ersten Tage gab es viel Dosenobst.
Personal im Speisesaal und den Restaurants verstand so gut wie kein Deutsch, Getränkebestellung insbesondere beim Wein nicht so ganz einfach. Bei Tagesausflügen trotz All inklusive keine Lunch-Pakete Wir waren Ende März in Bardolino (Italien) gewesen, Service Bedienung am Tisch war wesentlich besser
Fahrt zum Hotel dauert von TFS ca 1,5 h; Rückfahrt dauerte durch Abholung von Gästen in anderen Orten 2h Loro Park ist natürlich ein Traum, zwar nicht ganz billig aber unbedingt ansehen und einen Tag dafür Zeit nehmen. Die Shows Klasse Für Rundfahrt auf der Insel und Teide Tag mit voraussichtlich regenfreien Wetter suchen. Durch die Nähe zum Meer, ist das Rauschen des Meeres immer zu hören. Wir hatten Zimmer mit Ausblick auf Meer und Teide, das ist natürlich ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment konnten wir nur Abend feststellen, wir waren tagsüber auch nur am späten Nachmittag am Pool. 2 Tischtennisplatten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Klaus Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung im Bahia Principe San Felipe mit uns zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Wir haben daher Ihre Kommentare an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben um dementsprechend Veränderungen vornehmen zu können. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei einen unserer Bahia Principe Hotels & Resorts als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen, Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe