- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ca 300 Zimmer auf 16 Etagen verteilt-->überschaubar 3 parallele Fahrstühle führten zuweilen zu Stress, da sie nicht immer funktionierten bzw. überfüllt wurden Möblierung leicht renovierungsbedürftig, Sauberkeit OK Frühstück und Abendessen gut und einigermaßen abwechslungsreich, aber bei Erscheinen 30 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten wurde nicht mehr nachgelegt etc. Gästestruktur war in Ordnung Alle Deckenleisten nach und nach austauschen, da sie eine unzumutbare Gefährdung darstellen! Nach Beseitigung dieses Mangels kann es empfohlen werden
Die Aussicht vom Balkon war traumhaft. Die Zimmer waren zunächst in Ordnung und sauber, jedoch fiel in der letzten Nacht eine lange Deckenzierleiste aus schwerem Material auf Möbel und Fußboden und zerbarst dort. Sie war nur angeklebt! Einzelne Leisten über dem Bett und der Balkontür hätten einen Menschen erschlagen können (Fotos vorhanden). Der Rezeption und dem Haustechniker war dies erkennbar peinlich, aber wir haben bis heute keine offizielle Entschuldigung erhalten
Speisen und Getränke sind gut Sauberkeit und Hygiene sind ebenfalls gut Das Bemühen um abwechslungsreiche Speisen war deutlich zu spüren Die Atmosphäre war leider kantinenartig hektisch und laut; dies können andere Hotels zuweilen besser
Personal ist mehrsprachig, freundlich und sehr bemüht und hilfsbereit, die Zimmerreinigung ist OK
Strand gleich nebenan, jedoch schwarz und steinig nördlicher Flughafen relativ nahe, jedoch nur klein Hotel liegt direkt im Ort, was positiv ist Kein Nightlife, das diese Bezeichnung verdient
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine gute Animation Liegestühle waren ausreichend vorhanden, aber schlecht Duschen waren wechselnd defekt Das Wellnessangebot war schlecht und sehr teuer, nicht einmal der Whirlpool war im Preis inkludiert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihre Erfahrung im Hotel Bahia Principe San Felipe zu verfassen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und haben Ihr Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um entsprechende Verbesserungsassnahmen vornehmen zu können. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie unseren Service genossen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen, um Sie von unserem Können überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen, Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe