- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt im Norden der Insel,ca 2 Transferstunden vom Flughafen entfernt. Zu unserer Zeit war die überwiegende Belegung Ü 60 aus verschiedenen Nationen. Es handelt sich hier um ein Hotel, das schon etwas in die Jahre gekommen ist, zumindest der Ausstattung nach. Es war aber alles sauber und funktio- nierte auch. Das gilt auch für die Zimmer, die groß genug waren, und mit dem heutigen Mindeststandard ausgestattet waren. Animation gab es eigentlich keine, und die abendliche Unterhaltung war nicht unser Ding; vielleicht waren wir zu jung? Das Hotel besitzt als eines der wenigen hier im Ort eine wunderschöne gepflegte Gartenanlage, in der man schön entspannen kann, wenn man will. Wir wollten das aber nicht nur, sondern auch was von der Insel sehen. Durch die gute Lage und Verkehrsanbindungen durch Bus kann man viele Orte selbst er- reichen oder erlaufen. Sehr zu empfehlen sind aber auch geführte Ausfahrten zum Teide und nach La Laguna. Die Strände sind hier nichts für verwöhnte Strandurlauber. Sie sind in der Regel steinig und durch Ebbe und Flut zum Baden wenig geeignet. Wer ein Stück nach San Telmo läuft, der kann wenigstens baden gehen, was aber trotzdem nicht ganz ungefährlich ist! In dieser Richtung liegt auch die Bahnstation zum Loropark, auch ein Muß. Selbst wenn man vom Hotel aus läuft, erreicht man ihn in ca. 30-35 min. Auf dem Weg dahin kommt man an vielen Bars und Geschäften vorbei, wo bis mindestens 22 Uhr verkauft wird. Aber Vorsicht es ist nicht alles gute Ware, selbst bei Blumen ist das so. In den meisten Bars ist immer was los, und es lohnt sich mal abends auf die Straße zu gehen. Deshalb ist dieses Hotel von der Lage her für uns der Favorit in Puerto de la Cruz. Doch nun noch ein paar Worte zum Hotel. Woran es überhaupt nichts zu meckern gab, waren Personal und Service vom Check in und out über Kellner bis hin zur Küche. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und dabei noch geschmacklich sehr gut., die Kellner immer freundlich und die Putzfrauen immer pünktlich und korrekt. Das AI-Angebot an Getränken war annehmbar, laut Kaffeeliebhabern galt das auch für den Kaffee und seinen Varianten. Also eigentlich alles gut, bis auf das Wetter. Es war sehr oft stark bewölkt und windig, aber das ist hier im Norden oft so. Dafür kann aber kein Hotel was, auch nicht dieses, wo wir uns zu jeder Zeit wohlfühlten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Gäste, mit Freude lesen wir Ihr Kommentar und möchten uns bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung im Bahía Príncipe mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt, insbesondere den freundlichen Service, die abwechslungsreiche Kost und unsere prachtvolle Gartenanlage genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen, Sarah Hansen Gästebetreuung Bahía Príncipe San Felipe