- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ein guter Urlaub. Das Hotel allgemein: etwas in die Jahre gekommen,Sauberkeit in Ordnung Lage und Umgebung: zum Loro Park mit der Bimmelbahn ca. 20 min. überall Einkaufsmöglichkeiten,sowie unzählige Bars und Restaurants Service: Kellner / Barpersonal teils unfreundlich,wirkten gestresst,gute Fremdsprachenkenntnisse Gastronomie: Essen hat geschmeckt,jedoch lieblos angerichtet,abwechslungsreich Sport / Unterhaltung: Tischtennis kann man nur bis 18 Uhr spielen,da die Kellen + Bälle eingeschlossen werden,Tennis ist nur möglich,wenn man seine eigene Ausrüstung mitgenommen hat, für Billard spielen wird extra Geld verlangt ( 1€ ),Animation eher schlecht - hat sich tgl. wiederholt und die Musik war zu laut Zimmer: großer Balkon mit Blick auf das Meer, Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig,teilweise kein Staub gewischt,Handtücher und Bettwäsche mit Flecken versehen, Abwasserungsanlage der Klimaanlage war defekt,es hat aus dem Schacht auf dem Boden getropft ( 4x ) > Haustechniker stopfte ein Badehandtuch hinein,um das Wasser aufzusaugen-als das Handtuch sich vollgesogen hatte,tropfte es wieder aus dem Schacht und lief dem Boden entlang.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie. Wir wissen Ihr ausführliches Kommentar über Ihren Aufenthalt im Bahia Principe San Felipe sehr zu schätzen und möchten uns dafür bei Ihnen bedanken. Ihr Kommentar haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden, für welche wir uns bei Ihnen an dieser Stelle auch entschuldigen möchten. Bei einem weiteren Besuch in Puerto de la Cruz, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen heissen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichen Grüssen. Bahia Principe Hotels & Resorts, Hotels mit Spa auf Teneriffa Carolina Schröder Hernández Bahia Principe San Felipe