- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes, sauberes Hotel mit schnellem Zugang zum Meer und Ladenstraße. Speisen im Hotelrestaurant sind geschmacklos, vielfältig aber wenig abwechslungsreich. Brot und Brötchen sind altbacken, knüppelhart und ungeniessbar. Man muss auf Weissbrot ausweichen. Teilweise findet man Speisen vom Vorabend am Frühstücksbuffet. Der Kaffee ist ungeniessbar. Zum Frühstück gibt es wahlwweise 3 und 5 min Eier, welche alle hartgekocht sind. Spiegeleier sind hingegen geniessbar. Fleisch und Fisch werden in der Regel todgebraten. Die Zimmer und Balkone sind ausreichend groß und sauber. Der TV ist veraltet und für die Zimmergröße zu klein. Ein Safe ist vorhanden und gegen Gebühr mietbar. WLAN ist nur gegen Bezahlung möglich und sehr teuer. Die Minibar ist nur bei AI oder aufpreis verfügbar. Man kann diese auch nicht zum kühlen nutzen, weil diese verschlossen ist. Veranstaltungen (Musik) im Hotel sind sehr spartanisch und eher was für Personen älter 60 Jahre. Es gab keine Animationsveranstaltungen. Die Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals sind gut. Der Hotelstrand ist nicht zum Baden geeignet - starker Wellengang, sehr steinig und verschmutzt. Der Hotelpool ist sauber und mit, für die Nebensaison, ausreichend Liegen bestückt. Badetücher kann man gegen Kaution erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerd: Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung im Bahia Principe San Felipe mit uns und den HolidayCheck-Benutzern teilen. Wir bedauern sehr, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich haben wir dies an die zuständige Abteilung weitergegeben. Neben dem vielfältigen Buffet bieten wir unseren All-inclusive Gästen mittags zur Abwechslung auch eine Snackauswahl am Pool an und führen abends zwei A-la-Carte Restaurants, die 2x die Woche besucht werden können. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das freundliche Personal und die Sauberkeit zu schätzen wussten. Wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Bahia Principe Hotels & Resorts, Hotels mit Spa auf Teneriffa Sarah Hansen Bahia Principe San Felipe