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Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Sauberkeit, kein Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage und Anlage waren sehr schön, Service und Sauberkeit allerdings katastrophal. Zudem war man als All-inclusive Gast ein Gast zweiter Klasse.


Zimmer
  • Schlecht
  • Positiv: Größe des Zimmers, schöner Balkon Negativ: Sauberkeit im Badezimmer, Bekleidung ist verschwunden, Minibar wurde nicht vertragsgemäß aufgefüllt, fehlendes Toilettenpapier und Handtücher wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen nachgereicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren in Ordnung, allerdings kalt. Hierfür wurde zumindest eine Mikrowelle bereit gestellt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war inexistent: Beim Abendessen gab es max 1l Wasser für 4 Personen, Nachbestellungen wurden ignoriert. An der Bar wurden nur Halbpensionsgäste bedient, alle anderen mussten selber holen. Das Barpersonal verstand kein Englisch, sodass eine Bestellung schiefging, woraufhin uns der Kellner lautstark angemeckert hat. Ein Schlafanzug ist vom Bett verschwunden, trotz mehrmaligem Nachfragen hat sich niemand darum gekümmert oder entschuldigt. Wir mussten ihn selber ersetzen. Die Minibar wurde nicht vertragsgemäß aufgefüllt, Antwort der Rezeption: "Dann eben beim nächsten Mal." Die Verabschiedung beim Auschecken erfolgte mit dem Wort "ok". Zumindest ein auf Wiedersehen wäre angemessen gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur den Pool genutzt. Dieser war nicht allzu sauber, ansonsten in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung im Hotel Bahia Principe San Felipe teilen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten entschuldigen und haben aus diesem Grund, Ihr Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um entsprechende Verbesserungsassnahmen vornehmen zu können. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie unsere schönen Zimmer genossen haben. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe