Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Kritisierte Mängel sind leicht abstellbar.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer bei Ankunft sehr staubig und Fußboden Flusen durch Haare und Staub. Im Bad lagen gut sichtbar 3 tote Fliegen.Sind vielleicht erschrocken als wir ankamen. Trotz sofortiger Reklamation an der Rezeption keine sichtbare Reaktion. Klimaanlage nachts wegen sehr hohem Geräuschpegels nicht nutzbar. Ansonsten keine weiteren markante Mängel.Im Vergleich mit dem Hotel Bahia Principe Cayacoya in Samana schnitt aber San Felipe enttäuschend ab. Haben aber den Urlaub trotzdem genossen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Rosenheinrich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Kommentar über Ihren Urlaubsaufenthalt bei uns bedanken. Wir bedauern sehr, dass die Zimmerreinigung bei Ihrer Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es entspricht nicht unserem Standard und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir haben es natürlich auch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und Sie uns wieder besuchen würden im Bahía Príncipe, Sarah Hansen Gästebetreuung Bahía Príncipe San Felipe