- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer bei Ankunft sehr staubig und Fußboden Flusen durch Haare und Staub. Im Bad lagen gut sichtbar 3 tote Fliegen.Sind vielleicht erschrocken als wir ankamen. Trotz sofortiger Reklamation an der Rezeption keine sichtbare Reaktion. Klimaanlage nachts wegen sehr hohem Geräuschpegels nicht nutzbar. Ansonsten keine weiteren markante Mängel.Im Vergleich mit dem Hotel Bahia Principe Cayacoya in Samana schnitt aber San Felipe enttäuschend ab. Haben aber den Urlaub trotzdem genossen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Rosenheinrich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Kommentar über Ihren Urlaubsaufenthalt bei uns bedanken. Wir bedauern sehr, dass die Zimmerreinigung bei Ihrer Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es entspricht nicht unserem Standard und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir haben es natürlich auch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und Sie uns wieder besuchen würden im Bahía Príncipe, Sarah Hansen Gästebetreuung Bahía Príncipe San Felipe