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Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3 Wochen • Strand
Lage hui, Rest Pfui, mangelnde Hygiene, Zimmer alt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage direkt an der Promenade perfekt. Service und Qualität der Speisen hat sehr stark nachgelassen. Es besteht allgemein Wartungsstau in den Zimmern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte Zimmer und Bäder. Hier besteht wartungsstau. Die Bäder sollten zeitnah runderneuert werden. Starker Schimmelgeruch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essensauswahl sehr gleichbleibend, es fehlt Abwechslung bei Aufenthalt >5 Tage, Teller nicht sauber, viele Urlauber im Hotel klagten über Magen/Darm Beschwerden vom Essen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung top, das war für uns nach wie vor ein Grund zum x Male wiederzukommen. Aber darauf allein sollte das neue Hotelmanagement nicht setzen. Der Rest stimmt nicht mehr und sollte zeitnah verbessert werden. Profit allein ist nicht alles.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Erwachsene gibt es ein tägliches Animationsprogramm, für Kinder wurde im Januar/Februar 2025 kein Programm angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir die Erwartungen, die Sie an Ihren Aufenthalt hatten, nicht erfüllt haben. Die Reinigung der Zimmer wird von unserer Housekeeping-Abteilung regelmäßig überprüft, um stets einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir werden Ihre Anregungen jedoch berücksichtigen. Was die Speisekarte betrifft, so sind wir bestrebt, unseren geschätzten Gästen die hochwertigsten und frischesten Mahlzeiten zu bieten, und es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Aufrechterhaltung der Qualität unserer Speisekarte ist für uns von größter Bedeutung, und wir haben strenge Verfahren eingeführt, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte köstlich serviert werden. Da Ihr Feedback für die Verbesserung unserer Dienstleistungen von unschätzbarem Wert ist, werden wir Ihre Anmerkungen an die Geschäftsführung und die Abteilungsleiter weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, Mit freundlichen Grüßen, Raquel P. Guest Relations Department