- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+ Lage, Lage und nochmals Lage! - Altes Gebäude von 1965: Renovierungstau. - Stand vor dem Hotel: nur noch Steine, zum Baden ungeignet Die Gesamtbewertung wegen den tollen Personal, sonnst gäbe es nur 1 Stern.
Das Alter des Hotels ist auf den nicht renovierten Zimmern sichtbar: Möbel alt und abgenutzt. Selbst ein 3 Sterne Hotel hat eine bessere Zimmerausstattung. Das Bad ist eine Zumutung: Dusche in der Badewanne geht gar nicht! Familienzimmer: aus einem Doppelzimmer durch Verschieben des Doppelbettes und hinzufügen eines weiteren vollwertigen Bettes ein Familienzimmer zu machen ist eine Frechheit! Das grenzt schon fast an Abzocke. Wenn das Hotel keinen echten Familienzimmer bieten kann, dann soll es das auch nicht tun!
Essen im All-Inkusive Restaurant reichhaltig jedoch kein 5-Sterne Standart. Fischgerichte sehr gut, die sogenannten Hamburger sind jedoch leider ungeneissbar: fad & geschmacklos. Käse & Nachtisch: convinient und eintönig.
Alle sind super freundlich und sehr, sehr nett und zuvorkommend!
Die Lage ist ein Traum: direkt am Meer, nur durch die übliche Kunstenstrasse vom Meer getrennt. Vorteil: in Laufnähe vom "Touristenrummel" auf der Strandpromenade. Grosses Aussenareal (Poolareal / Bar) verglichen mit anderen vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird sehr viel angeboten, Programm den ganzen Tag am Pool. Wir haben hier jedoch nicht teilgenommen. Shows und Entertainment jeden Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie uns auf Ihren letzten Aufenthalt bei uns aufmerksam gemacht haben, und für Ihre netten Kommentare über unser Personal und die tolle Lage. Auf der anderen Seite bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Wir entschuldigen uns dafür, dass das gastronomische Angebot im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Bemerkungen an den Chefkoch zur Kontrolle weiterleiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir eine große Auswahl an Speisen anbieten und ein Menürad führen, um sicherzustellen, dass es immer eine große Auswahl gibt und um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir haben auch Ihre Rückmeldungen aufmerksam zur Kenntnis genommen, denn sie ermöglichen es uns, unsere Dienstleistungen und die Urlaubserlebnisse, die wir für unsere Gäste schaffen, ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bahia Principe Sunlight San Felipe