- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist sehr schön, 95% einheimische Gäste, Zimmer sauber, gute Bedienung. Im Speise Saal war ein bisschen chaotisch : zu wenig Personal. Am Strand wenig Badegästen, da Felsen .
Zimmer war gut und gemütlich ausgestattet außer dem Bett. Das Bett war grausam, das doppelt Bett ist ständig aussernander gegangen und hat sich in 2 Einzelbetten verwandelt. Die Bettroste war kaputt.
Viel Fisch und Meeresfrüchten. Essen war gut. Zum Abendessen war der Speisesaal überfüllt und wir müssten warten am Eingang bis ein Tisch frei wird und wir gerufen werden.
Sehr gut.
Von Flughafen bis zum Hotel sind das 1,5 Std. Unser beste Ausflug war in den Loropark der war in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli & Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Lilli und Herr Johannes, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Sunlight Bahia Principe San Felipe mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unseren Service, Essen und Sauberkeit. Ihre konstruktiven Kommentare haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den besten Service zu garantieren. Wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heißen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Sara Enders Bahia Principe San Felipe