- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits zum zweitenmal in diesen Hotel. Vor 10 Jahren war alles in Ordnung, doch dieses mal waren wir sehr entäuscht. Dieses mal eine Katastrophe , sehr in die Jahre gekommen und schmudelig
Unser Bad war stark verschmutzt und es stank wie in einer Kläranlage, so dass wir es nur noch mit FFP 2 Masken betraten. Nach einer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer, mit einen sehr instabilen Wasserhahn der einen schon entgegenkam , sowie einer Balkontür die nicht zu verriegeln war. Die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen, wobei die Betten teilweise durchgelegen sind.
Die Speisen waren sehr eintönig und boten nur wenig Abwechslung. Es gab jeden Tag das Gleiche, was mit der Zeit anwiedert. Kam man etwas später waren die Speisen kalt.
Das Personal der Rezeption ist nur freundlich wenn alles in Ordnung ist. Bei unserer Bitte um einen Zimmerwechsel wurde versucht uns abzuschmettern, dass es an diesen Tag keinesfalls mehr möglich wäre . Erst nach eindringlichen Bitten (Betteln) wurde es genehmigt. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich.
Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Gehminuten zum Strand, zu Geschäften , cafes usw
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Abenprogramm ist sehr dürftig meist gab es nur Bingo, Karaoke. Die Musik war sehr laut so daß wir meist außerhalb des Hotels waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Franz, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte zur Freundlichkeit unseres Restaurantpersonals und zur günstigen Lage des Hotels in Strand- und Einkaufsnähe. Wir entschuldigen uns, falls das gastronomische Angebot im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Überprüfung an den Küchenchef weiterleiten. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir eine große Auswahl an Speisen anbieten und ein Menürad verwenden, um stets eine große Auswahl zu gewährleisten und eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Unsere Reinigungsabteilung überwacht die Hygienestandards strikt. Alle Zimmer erhalten täglich Service und kümmern sich um die Gäste. Wir bedauern, dass alle festgestellten Mängel festgestellt wurden, und informieren Sie die zuständige Abteilung umgehend über Ihre Korrektur. Wir freuen uns über jedes Gästefeedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Raquel P. Guest Relations Department