- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- Wetter war SUPA!!!! ESSEN: - Plastik in meinem Kalbssteak (ich habe Zeugen) - All Inklusiv werde ich nie wieder hier buchen (Obst aus der Dose!!! und dies soll 4 Sterne sein) - Die sollten einfach servieren was die frisch haben. Hotel allgemein: - Häufige Ausfall von 1-2 von 3 Liften!!! Gibts einfach nicht!! Reperiert werden diese erst nach 3-4 Tagen - KEINE Entlüftung IM BAD!!! - Zimmer war sauber aber etwas runtergekommen - Putzpersonell waren eigentlich gut und freundlich außer, dass ich keine zusätzliche Toilettenpapier haben dürfte (ich glaube die wollen an der falsche stelle SPAREN) - Warum muss ich noch fürs Safe ZAHLEN, wenn ich ALL INKLUSIV gebuht habe (ich glaube die wollen mich nur ärgern) Kann dieses Hotel einfach nicht weiter empfehlen (hofe, dass ich woanders nächste mal mehr Glück habe)!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | King Shad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar über Ihre Urlaubserfahrung in unserem Haus zu verfassen. Wir möchten uns für die entstandenen Unnanehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und haben Ihre Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um entsprechende Verbesserungsmassnahmen vornehmen zu können. Jedoch möchten wir auch sagen dass unsere 3 Lifte nie zur gleichen Zeit deffekt waren, und wenn mal der Fall von einem war ist dieser so schnell wie möglich immer wieder in Gang. Nur als kleine Klärung; All Inklusive bezieht sich auf Essen und Trinken, in keinem Fall auf die verschiedenen Service wie zum Beispiel Safe, WiLane, Spa, usw. Mit freundlichen Grüssen aus Puerto de la Cruz Carolina Schröder Hernández Bahia Principe San Felipe