- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes, vielseitiges Essen. Sauber und gute Lage. Dem Essen fehlt leider die genaue Beschilderung der Inhaltsstoffe (Tier, Gemüse etc. statt nur Frühlingsrolle oder gar kein Schild). Zimmer sind in Ordnung. Der Service an der Rezeption könnte besser sein und in Sprachkenntnissen in Englisch und Deutsch aufbessern. Die Zusammenarbeit mit Reiseverantstaltern lässt zu wünschen übrig. Man bekommt an der Rezeption keine Info über die Abreise, wenn FTI mal wieder vergisst die Transferzeit weiterzugeben. Kunden bekommen oft nur nach Nachfrage Infos z. B. über ein Frühstück für Frühflieger oder über den Standort der Ordner für die Abreiseinfos. Das WLAN ist definitiv zu teuer und gehört heute zur Grundausstattung. Wer eine Klimaanlage braucht, der muss sich auf Lärm einstellen. Diese ist sehr laut. Die Bedienungen sind teilweise sehr nett, bemüht und höflich. Wandern mit Aventura Wandern
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Ausreichende Größe. Ruhig.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Tolle Auswahl. Mangelnde Beschilderung
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Meer direkt über der Straße
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tanja Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihre Urlaubserfahrung im Hotel San Felipe zu verfassen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben Ihr Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um entsprechende Verbesserungsassnahmen vornehmen zu können. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Gerne würden wir Sie wieder willkommen heissen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Genießen Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin den All-inclusive-Service von Bahia Principe Hotels & Resorts Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe