- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt. Kurze Zusammenfassung von unserer Erfahrung. Boden im Zimmer voller Haare und Fussel. In der Dusche 2 lange Haare vom Vorgänger. Etwas Schimmel in der Dusche. Kleiner TV. Balkon sehr schön. Blick auf den Teide zu empfehlen. Diesen kann man bis ca. 11 Uhr sehen bis die Wolken kommen. Poolanlage schön und sauber. Shows am Abend waren ok. Frühstück total klasse und Buffet am Abend noch besser :-) viel Auswahl und Qualität Super. Personal im Speisesaal und Kellner in Lobbi Super nett. Personal am Rezeption konnte gut deutsch, aber unfreundlich und nicht persönlich. Check in und out total schlecht. Keine Frage wie unser Flug war oder wie unser Aufenthalt war. Schade. Wir haben viel unternommen da wir nur 5 Tage Aufenthalt hatten. Loro parque und Teide ein muss. Das Hotel hat eine gute Lage. Und im Norden von Teneriffa sieht man auch das man auf spanischen Gebiet ist. Im Süden sprich Las Amerikas sieht man nur künstliche Touristen ecken, kein spanisches Feeling. Fazit: Preis Leistung ok. Über die fehlende Sauberkeit im Zimmer war wir enttäuscht. Waren aber unterm strich zufrieden und haben uns wohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franziska, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren und Ihnen der ein oder andere Aspekt in unserem Hotel nicht gefallen hatte. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie die von Ihnen erwarteten Leistungen nicht erhalten haben sollten, dennoch sind Ihre Kommentare uns sehr wichtig. Diese haben wir auch bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei einen unserer Bahia Principe Hotels & Resorts als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen, Mit freundlichen Grüßen, Juliana Sandoval Customer Service Abteilung.