- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, wird aber sehr gepflegt. Handy-Erreichbarkeit sehr gut
Sehr geräumige Zimmer die Ausstattung sehr schön - allerdings schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Bad könnte mal renoviert werden.
Sowohl die Quantität- sprich Auswahl der Speisen sowie auch die Qualität sind sehr gut die Sauberkeit sehr gut - es werden sowohl landestypische als auch internationale Küche angeboten.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich die Zimmerreinigung top der Umgang mit Beschwerden super- wir haben am Ankunftstag reklamiert, dass sich die Balkontür nicht schließen lässt waren dann zum mittagessen und in der Zwischenzeit wurde unsere Reklamation bereits behoben!
Optimale Lage zur Hafenpromenade zu den Martinez-Bädern zur Altstadt zu Restaurants zu Shopping
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool ist sehr schön - sowie auch die Gartenanlage sehr gepflegt wird Animation fand "gott sei Dank" kaum statt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Bahía Príncipe san Felipe Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch danken wir Ihnen ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare im Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind sehr stolz auf Ihre Kommentare und es freut uns, dass wir unser grösstes Ziel erreicht haben, nämlich Ihre Zufriedenheit. Wir hoffen auf Ihren baldigen Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Ruth Pardo Subdirecktorin von Bahia Principe San Felipe Hotel