Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub auch ohne Balkon
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer einen erholsamen Urlaub verbringen möchte und auf gutes Essen und eine schöne Poolanlage wert legt, ist in diesem Hotel richtig. Wir hatten eine Junior-Suite mit AI für zwei Wochen im November / Dezember 2018 gebucht. Pro - Schneller Checkin mit netter Begrüßung und Willkommensdrink - Gediegene Ausstattung im gesamten Hotel (Vier-Sterne-Kategorie gerechtfertigt) - Junior-Suite (Zimmer 1608) mit großem Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer, aber ohne Balkon! - Sauber und gepflegt - Überwiegend sehr freundliches Personal - Tolle Lage an der Strandpromenade, 7 Minuten zu Fuß zur Bahn zum Loro Park - Hervorragendes Essen im Buffet-Restaurant und den beiden Bedienungs-Restaurants - Schöne Pool-Anlage mit vielen Liegen - 10 deutsche Sender (auf der FB die Programmtaste nach unten drücken, dann ist man auf Satellit) - Zwei gute Bedienungs-Restaurants auf dem Gelände (bei AI 2x wöchentlich inklusive) - Ordentliches AI-Getränkeangebot (aber nicht so gute Cocktails) - WLAN im gesamten Haus inklusive und ausreichend schnell (neu!) Con - Schwankende Wassertemperatur in der Dusche - Es gibt Zimmer ohne Balkon (aber nur wenige) - Betonsanierung der Balkone läuft noch (nur seltene Geräuschbelästigung durch Elektrohammer) - Sehr kleiner Fitnessraum - Pool (gefühlt) unbeheizt, etwa 20 Grad im Dezember


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunnar, Wir wissen Ihr ausführlich Kommentar über Ihren Aufenthalt im Bahia Principe San Felipe sehr zu schätzen und möchten uns herzlichst dafür bei Ihnen bedanken. Ihr Kommentar haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um zum einen Unannehmlichkeiten in der Zukunft zu vermeiden, für welche wir uns bei Ihnen an dieser Stelle auch entschuldigen möchten, und zum anderen um Ihre freundlichen Worte als Motivation den Standard aufrecht zu erhalten anzunehmen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Bei einem weiteren Besuch in Puerto de la Cruz, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen heissen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen, Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Teneriffa Priscila Armas Bahía Príncipe San Felipe