- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit einer schönen Anlage und freundlichem Personal. Die Zimmer waren gut ausgestattet (Klimaanlagen für die heißen Tage- könnte man aber jeder Zeit auch abstellen und so hätte man auch kein lästiges Geräusch; Tv; zusätzlichem Kissen und Decken, Minibar - die allerdings nur gegen Aufpreis gefüllt ist). Wir hatten ein Zimmer in Richtung der Innenanlage. Man konnte ohne Probleme durchschlafen. Veranstaltungen waren nicht zu laut, so dass man sich gestört fühlte. Wenn man allerdings auf dem Balkon sitzt, ist man auf dem Präsentierteller, da jeder auf den Balkon schauen kann. Der Zimmerservice war ebenfalls gut und freundlich. Sauberkeit und Hygiene warnen ansprechend. Freundliches Personal, ob im Speisesaal, an der Rezeption oder im Spa. Stehen einem immer zur Verfügung und helfen bei Schwierigkeiten gerne aus. Bei Fragen aller Art immer zugegen. Wirklich sehr gut! Auch der spa war äußerlich schön anzuschauen und man konnte die Programme in einer angenehmen Atmosphäre genießen. Massagetechnisch äußerst gut. Sehr zu empfehlen!!! Das einzig negative war leider die Situation beim Frühstück und Abendessen. Tische wurden schon für den nächsten Tag oder das nächste Essen vorbeireite um einen herum das fühlte man sich schon gestört und zeitweise auch gehetzt. Man hatte keine Ruhe. Auch das Essen hätte durchaus teilweise abwechslungsreicher sein können. Bei einer Woche Aufenthalt ist es okay. Länger würde ich das esssen nicht ertragen können. Auswahl hab es aber genug und immer reichlich. Für Kinder findet sich auch immer etwas. Teilweise sind die Gerichte erher Linde gewürzt. Alles in allem ein schönes und angenehmes Hotel mit guter Lage. Würde auf jeden Fall hier noch mal buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mary Mit Freude lesen wir Ihr Kommentar über Ihre Urlaubsreise im Hotel Bahia Principe San Felipe und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Aufenthaltserfahrung mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass die Situation am Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich haben wir dies an die zuständige Abteilung weitergegeben. Neben dem vielfältigen Buffet bieten wir unseren All-inclusive Gästen Abends zur Abwechslung auch zwei A-la-Carte Restaurants, die 2x die Woche besucht werden können an, um entspannt bedient zu werden. Wir würden uns freuen, Sie bald ein weiteres mal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüsse Genießen Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin den All-inclusive-Service von Bahia Principe Hotels & Resorts Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe