Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit einigen Enttäuschungen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Ende des Jahres 2015, Anfang 2016, also in einer sehr gut gebuchten Saison im Hotel. Das Hotel hat ca. 16 Stockwerke und drei Lifte, wovon ein Lift mindestens eine Woche nicht zur Verfügung stand und auch nicht repariert wurde. Zu den Essenszeiten kam es zu erheblichen Problemen. Sehr viele Bewohner gingen zu Fuß, wenn das körperlich möglich war. Das Personal im Hotel war wirklich in Ordnung, bis auf einzelne Personen an der Rezeption und im Restaurant, möglicherweise aufgrund von Überlastung. Die kostenlose W-Lan- Verbindung war nicht zu gebrauchen, die Unterstützung des zuständigen Personals war nicht gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Bahía Principe San Felipe. Während Ihr Verbleib war einer der Fahrstuhle in Repartur, und wir bitten Sie Verzeihen Sie die Unangenehmlichkeiten die durch diese Wartung verursacht wurden. Der Kostenlose WLAN ist nur operatif in der Hotellobby, und das Personal an der Rezeption ist zu jeder Zeit beim einloggen hilfsbereit. Es tut uns Leid zu hören dass es bei Ihnen nicht funktioniert hat. Wir hoffen dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns hatten, und werden Sie gerne wieder begrüssen in Bahía Principe Hotels & Resorts, mit freundlichen Grüssen, Gemma Oosterbaan Bahía Principe San Felipe