- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Abendessen wurde ein Tisch zugewiesen, es kam vereinzelt zu kurzen Wartezeiten. Beim Frühstück und Mittag hatte man freie Platzwahl. Alle Kellner sprachen sehr gut deutsch, waren sehr flink und höflich. Die Buffetts hatten für jeden Geschmack etwas dabei. Der spanische Kaffee ist (für deutsche Kaffestrinker) überall gewöhnungsbedürftig, zumal dazu Magermilch gereicht wird. Mein Tipp: aus dem nächsten Supermarkt ein Kännchen deutsche Kaffeesahne besorgen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren in meinen Augen ein wenig "muffelig" (mürrisch) Allerdings wurden 2 Reklamationen von mir (Kühlschrank ging nicht + Getränke fehlten) sehr zügig erledigt. Als Alleinreisende hatte ich bisher immer Doppelzimmer zur Alleinbenutzung - aber diesmal ein Einzelzimmer! Ich war vorher skeptisch, aber dann angenehm überrascht! Das Einzelzimmer war gar nicht so klein, hatte einen riesen Balkon direkt zum Meer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns Im Bahía Principe San Felipe gefallen hat und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa, Ruth Pardo Subdirektorin von Bahía Principe San Felipe Hotel