Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich, macht trotz seines Hochhauscharakters, einen guten Eindruck. Es gibt hier und da einige Stellen, die so langsam aber sicher Sanierungsbedürftig sind. Aber auch daran wird, auch während unseres Aufenthaltes, gearbeitet! Großes Plus- ein unkompliziertes Upgrade vom DZ in eine Juniorsuite. Der Umzug wurde vom Personal übernommen. Insgesamt ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Essen war vielseitig und hat super geschmeckt! Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Jeden Abend und jeden morgen sind die "Mainzelmännchen" fleißig am arbeiten. Großer Minuspunkt für uns, war die Kühlung auf die wir aus der 3. Etage gucken konnten, hat einen solchen Lärm gemacht, dass wir jeden Abend fiebernd auf die Uhr geschaut haben, wann denn diese Kühlung endlich ausgeht! Das war Erholung für die Ohren... Da sollte evt nochmal nach einer Lösung gesucht werden. Ansonsten können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden selbst auch wieder dort buchen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristin
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kristin: Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns und den Nutzern teilen. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und daher haben wir Ihr Kommentar bereits an die verantwortliche Abteilung der Inovation weitergeleitet um dementsprechend zu handeln. Wir hoffen, Sie wieder in einen unserer Bahia Principe Hotels & Resorts als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Zögern Sie nicht uns unter info.sanfelipe@bahia-principe.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe