WALTER GEORG (71+)
Verreist als PaarNovember 20211-3 Tage Sonstige

Sehr gute Lage, Hotel in die Jahre gekommen.

Nachdem das Hotel längere Zeit geschlossen war hätte man die Zeit für Renovierungen nützen können, Ein Unding ist, das nur zwei der frei Aufzüge gehen. Auch die Einrichtung der Zimmer entspricht nicht mehr dem Stand der heutigen Zeit. Ein Badezimmer ohne Kosmetikspiegel in einem vier Sternehaus!!!!!!
Vor zwei Jahren waren wir nur 1 Woche im Hotel, diesmal fast zwei, vielleicht achtet man dann auf mehr.

Dauer:1-3 Tage im November 2021
Vorname:WALTER GEORG
Alter:71+
Sehr geehrte Walter,

Wir bedanken uns für Ihren Beitrag zu Ihrem Urlaub im Hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe.

Erlauben Sie uns bitte zu erwähnen, dass sich unser geschultes und professionelles Wartungsteam durch die intensive Pflege und regelmäßige Modernisierung bemüht, den höchsten Komfort in unserem Hotel zu gewährleisten.
Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck nicht gewonnen haben, daher werden wir Ihre Bemerkung an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Wir haben alle Ihre konstruktiven Einschätzungen zur Kenntnis genommen und werden sie intern überprüfen.

Wir würden uns wirklich freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Houda El Barche