- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlicher Service in allen Bereichen. Tolles und schmackhaftes Speisenangebot bis hin zur Tatsache, dass man am Abreisetag bereits ab 06.00 Uhr frühstücken konnte.Gepflegter Garten und Poolanlage. Saubere, gut eingerichtete aber renovierungsbedürftige Zimmer. Die Lage ist ideal am Rande des Zentrums von Puerto direkt am Meer. Wir hatten ein Meerblickzimmer ( 1112) im 11. Stock, leider direkt am Fahrstuhlschacht mit nur grenzwertig erträglicher Geräuschkulisse. Generell gilt, dass ein großer Sanierungsbedarf auf dem gesamten Gebäude und der Innenausstattung lastet. Darüber wird ja viel berichtet. Das beeinträchtigt aber den Urlaubsgenuss kaum, wird aber wohl dem Betreiber des Hotels Sorgen bereiten ( Betonsanierung außen, alle Stockwerke einschließlich der Inneneinrichtung). Für den Urlauber gilt, dass nach einer Komplettsanierung wohl mit deutlich höheren Preisen gerechnet werden müsste.... So ist das Preis-/Leistungsverhältnis derzeit sehr gut. Was nicht in Ordnung war, sind die wohl erneuerten, allerdings vermutet zugunsten der Lebensdauer angeschafften brettharten Matratzen. Für "Seitenschläfer" ein Ausschlusskriterium. Auch sollte ein Zimmersafe oder WLAN auf den Zimmern im Jahr 2016 nichts extra kosten. Warum jemand mit Halbpension überhaupt ein Plastikarmband tragen muss, erschließt sich uns nicht. Störend war im Bereich des Eingangs bzw. der Rezeption ein Schaden an der insoweit nicht mehr nutzbaren Drehtür. Eine permanent geöffnete Seitentür, notdürftig und optisch unvorteilhaft gegen den teils starken Winddruck mit Rigipsplatten abgeschirmt, sorgte an etlichen Tagen für eine kräftige und frische Brise in der Empfangshalle. Unschön auch für die Mitarbeiter an der Rezeption. Da muss auf jeden Fall etwas getan werden. Alles in allem aber noch mal wiederholt: Das Hotel ist empfehlenswert, da sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Meiner Frau und mir persönlich fehlt es aber an Schlafkomfort, ein nicht unwesentlicher Aspekt eines Erholungsurlaubes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihre Urlaubserfahrung im Hotel Bahia Principe San Felipe zu verfassen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrechtig bei Ihnen entschuldigen und haben Ihre Kommentare bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um entsprechende Verbesserungsassnahmen vornehmen zu können. Unser Eingangstür wurde bereits erneuert und weitere Verbesserungsarbeiten gehen gerade von statten. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie unseren freundlichen Service in allen Bereichen genossen haben. Auch bei Ihrem weiterten Urlaub würden wir Sie gerne wieder wilkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Genießen Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin den All-inclusive-Service von Bahia Principe Hotels & Resorts Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe